DFI Lanparty UT CFX3200-DR

neolito®

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
59
DFI Lanparty UT CFX3200-DR

schon irgendwer nen test gesehen oder in aussicht von dem Crossfire board..??wäre mal intressant zu lesen ..im vergleich zum N4 Board?? und ob es sich lohnt für den zzt stolzen preis sich so ein board zu kaufen im zuge der Vorgezogenen baldigen veröffentlichung Von AMD's neusten streich* *g :)
 

Anhänge

  • CFX3200-DR(S).jpg
    CFX3200-DR(S).jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 389
schon mal was gefunden *gespanntliest*


hier mal für alle interessierten........ >>> CFX3200-DR


der schluss satz...respekt...."However, if you're looking for one of the best motherboards we've ever had our hands on, this is probably it."
 
Zuletzt bearbeitet:
so ...nachdem ich mir mal so einiges durchgelesen habe ..und mir ja mein sys umbauen wollte...hab ich nunmal gestern abend bei HPM computer des CFX 3200 bestellt...

meine wakü bau ich auch grade um ... und nächsten monat kommt dann passend zum board ne x1900xtx rein ...

des board werd ich dann mal ab nächste woche hier komentiiren zusammen mt dem einabu der wakü.. auch bilder technisch ...

gespannt bin ich natürlich auf das Board mit dem ati chipsatz ...und auf die leistungen ...


schönes we allen forum user ;)
 
so..endlich ist es soweit Das neue board ist angekommen : da ich auch noch meine Wakü umbaue und noch auf einige teile warte wird der einbau bis aufs WE warten müssen.


hier mal ein Vorgeschmack*g :D
 

Anhänge

  • DFI1.jpg
    DFI1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 471
hab mir das board diese woche bei alternate bestellt..http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED02&baseId=6161
da soll mein Athlon 64 3800+ x2 rauf und ne 1900GT von sapphire (auch bei alternate bestellt)

gibts erfahrungen mit dem board hier ? welchen ram sollte ich mir dazu holen ? hab momentan 2x 512er MDT ram cl 2,5 DS
würde aber gerne auf 2GB wechseln und bin daher am überlegen welchen ram ich mir holen soll.. hab evtl jemanden der mir meinen MDT abkauft..

wenn der 400er ram nur nich so scheisse teuer wär atm..


achja und da mein x2 2500mhz mitmacht, würd ich gern nen 250er fsb laufen lassen.. das board sollte das recht locker packen oder ? muss ich nur gucken das ich guten ram hab oder den ramteiler runterstell..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

sagt mal was ist mit diesen board , es ist riesig ausgestattel mit 2* 16 pcie steckplätze
8*sata usw.
Nach den chipsatz zu urteilen ist es für crossfire ausgelegt , ob das probleme gibt wenn man dort eine NV -karte reinsteckt (no sli, nur eine).

Laut einen forum soll das mal über 200,- gekostet haben , alternate verkauft es jetzt für 69,-
Habe es zwar bestellt , aber ich weiss nicht.

Die Ausstattung ist ja Gigantisch , und für den Preis , ausserdem sind ziemlich plötzlich alle
939 Board sehr schwer bis überhaupt nicht mehr zubekommen.


bitte Anwort

dayworker
 
Mich würden auch Erfahrungsberichte zu dem Board interessieren, der Preis ist zur Zeit echt nice ;)
 
Kann man da eigentlich die Grafikkarte auch in den unteren Slot stecken? nnd den oberen leer lassen?
 
Einziger Nachteil an diesem Board un eigentlich an allen CrossFire Chipsätzen für 939 ist die miese USB Leistung. Ansonsten ist das Board absolut Top!
 
Zurück
Oben