DFI LanParty UT CFX3200-DR/G pcie x16 slot geht auch der untere?

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
Da ich jetzt endlich meine x1950xt habe und jetzt auf mein DFI LanParty UT CFX3200-DR/G
warte wollte ich gerne wissen, da der obere pcie slot recht weit oben sitzt, ich aber noch modding teile habe, ob ich die karte auch ohne leistungsverlust auch mit dem unteren slot betreiben kann.
würde mich über informationen freuen :D
 
ich gebe mir jetzt selbst eine antwort, falls irgendwann ein andere cb forum nutzer dies fragen wird. ja es geht ohne probleme. untern ist besser da dann der chipsatzkühler über der grafikkarte liegt. erstens ist es besser wegen der wärme und 2. sieht es besser aus weil man dann viel mehr vom board in der mitte sieht :) ( wenn man ein window hat ) tschö
 
Zurück
Top