YellowMadness
Cadet 4th Year
Hi Folks,
ich hab mich nach jahrelanger XP Treue dazu ermuntert mir Windows 7 zuzulegen. Voller Vorfreude und laufender Installation startete mein Rechner zu einen a-typischen Zeitpunkt neu. Ich ging erst davon aus das die Installation fertig war, was nicht der Fall war. PC wollte von CD booten, Installation fehlgeschlagen
Habe dann niedergeschmettert XP neuinstalliert u. nach einem erneuten Neustart ging gar nix mehr. Bildschirm Schwarz, kein hochfahren - nur die Lüfter liefen alle.
Ich habe das Mainboard: DFI Lanparty DK 790gx M2RS
Ist das MB zu alt für W7? Konnte durch Bios Reset das MB wiederbeleben
u. wollt mich nun informieren. Das letzte Update für das MB ist von 09 u. in der Beschreibung steht nix von W7.
Kennt sich jemand mit diesem Board aus?
Die Bios Aktualisierung soll ja auch nicht ohne sein bei DFI
restliche Komponenten:
Athlon X2 7750+ / GeForce 9800 GTX / 4GB DDR2 RAM
MfG
P.S. was mich auch stutzig macht.. mein MB hat noch nie(!) gepiept beim hochfahren. Es ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen u. mein Bruder wies mich neulich daraufhin. Möglich das das MB von Anfang an ein Treffer hatte? =schrott?
ich hab mich nach jahrelanger XP Treue dazu ermuntert mir Windows 7 zuzulegen. Voller Vorfreude und laufender Installation startete mein Rechner zu einen a-typischen Zeitpunkt neu. Ich ging erst davon aus das die Installation fertig war, was nicht der Fall war. PC wollte von CD booten, Installation fehlgeschlagen
Ich habe das Mainboard: DFI Lanparty DK 790gx M2RS
Ist das MB zu alt für W7? Konnte durch Bios Reset das MB wiederbeleben
Kennt sich jemand mit diesem Board aus?
Die Bios Aktualisierung soll ja auch nicht ohne sein bei DFI
restliche Komponenten:
Athlon X2 7750+ / GeForce 9800 GTX / 4GB DDR2 RAM
MfG
P.S. was mich auch stutzig macht.. mein MB hat noch nie(!) gepiept beim hochfahren. Es ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen u. mein Bruder wies mich neulich daraufhin. Möglich das das MB von Anfang an ein Treffer hatte? =schrott?
Zuletzt bearbeitet: