DFI Lanparty UT CFX 3200 Vista Treiber

Bene1

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir gerade die Beta von Win7 runtergeladen und musste mit entsetzen Feststellen das die säcke von DFI keine Treiber für mein Mobo mehr haben.

Wie oben schon beschrieben brauche ich unbedingt die Vista Treiber für mein Lanparty Board. Gibts alternative Seiten oder Downloads?

Bitte um schnelle Hilfe

LG

Bene

Zuletzt bearbeitet: (Gelöst)
AW: DFI Lanparty UT CFX 3200 Vista Treiber HILFE!!

wurden die treiber nicht schon automatisch installiert bei dem etwas älteren mainboard?

Naja schau mal bei Ati/Amd ob du da fündig wirst.Das Problem es ist ne Art Hybrid Chipsatz und ULI gibt es nicht mehr weil es von Nvidia gekauft wurde und die haben auch gleich den Treibersupport mit eingestampft also wenn was nicht geht beschwere dich bei Nvidia.

Bei ATI/AMD hab ich auch nix gefunden.
Sind die wirklich schon bei Win7 dabei?
Wollte das net undebingt testen da gerade morgen LAN is ^^
Das einzige was fehlt sind die chipsatz treiber -.- dann bin ich soweit komplett.

Also das erste und beste ist erstmal tief durch zu atmen und zu realisieren, dass man nicht für jeden Sch*** einen Treiber braucht. Du brauchst nur einen Treiber für die Southbridge, der über den Catalyst-Treiber realisiert wird - wenn überhaupt - und diesen ganzen Sound und Netzwerkkrempel.

Von daher nicht verzweifeln mit einem Board mit einem ATi Chipsatz ;)

Das meiste wird so oder so von Windows automatisch installiert.

AW: DFI Lanparty UT CFX 3200 Vista Treiber HILFE!

Gut dann auf, wenns geklappt hat melde ich mich wieder :)

Also ich muss sagen ich bin begeistert!
ALLE Treiber bis auf die Audia Treiber wurden automatisch bei der Installation von Windows Mitinstalliert.
Das ganze läuft wesentlich schneller als XP.
Das ist so der erste eindruck und er ist sehr gut sowas habe ich nicht erwartet nach Vista.

Nun werde ich erstmal ausgiebig Testen :)

Hm erneutes Problem:

Windows sagt mir zwar das der Soundtreiber auf dem neuesten Stand ist, aber ich habe keinen Sound in der Beschreibung steht Gerät kann nicht gestartet werden Code 10

Zuletzt bearbeitet:
AW: DFI Lanparty UT CFX 3200 Vista Treiber HILFE!

Alles gelöst und es läuft perfekt bis jetzt.
Wenn das so weitergeht sag ich XP adé ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die treiber die Windows Installiert hatte waren wohl die falschen.
Ich habe nach ein bisschen suchen allerdings doch noch die richtigen für mein Mainboard gefunden.

Zurück
Oben