DFI LANparty UT nF4 Ultra-D (welcher Speicher?)

cullug

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
203
hallo habe mal ne frage habe mir jezt den DFI LANparty UT nF4 Ultra-D geholt weis jemand mit welchem arbeitsspeicher er gut läuft sollte nen 566 sein, hat da jemand schon erfahrung...? Achso noch ne frage weiß zufällig jemand ob und wie gut der AMD 64 3200+ taktbar ist ich glaube das ist nen E6 stepping die genaue bezeichnung lautet : AMD ADA3200DAA4BW / AMD 64 3200+TrayS939 VN 512kB 2,0Ghz, oder hat das alles nichts zu sagen und es ist alles nur ne glückssache....:( ?
DANKE SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN:)
 
Also ich verstehe das nicht so 100% warum das soo ein fetter ram sein muss?
Aber egal in sphären bin ich nicht zuhause.
Son A64 3200+ E6 was er wirklich wohl ist, ist recht gut taktbar aber der genaue takt, ist wie du erkannt hast reine glückssache, doch im allgemeinen könnten 2500mhz drinne sein.
doch keine garantie für nicht und die kühlung muss stimmen.
 
der speicher könnte auch nen 500der sein mit nem 400der speicher wirst du nicht viel takten können und mit nem teiler läuft das system nicht synchron oder doch:confused_alt:
 
du olltest dich vorher besser informieren!
Beim A64 ist es vollkommen egal ob synchron oder nicht!
ich kann ohne probleme den refferenz takt auf 300+ prügeln und den ram auf etwa 200/400 halten. das bringt nicht den verlust wie bei nem Athlon XP.
nur halt das der ram nicht ultimativen speed hat aber den aufpreis ist mir die sache nicht wert, dann lieber nen gb mehr.
 
danke für die info werde mal ne nacht drüber schlafen und die theards durchlesen ich sag dann mal bescheid was sich so ergeben hat wenn die cpu und die speicher da sind...:)
 
Zurück
Oben