Passt der SI-120 auf ein DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D

Wechhe

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
6.195
Moin

Ja, also der Betreff sagt ja schon alles.

Will mir ein DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D zulegen und wollte fragen, ob der Thermalright SI-120 Kühler ohne Probleme drauf passt.

Gruß
 
Wüsste nicht, warum der nicht draufpassen sollte, wird aber etwas eng mit den RAM-Bänken.

cYa
 
Naja, das Ding ist ja schon riesig und es gibt wohl einige Boards, wo es nicht passt. Bei meinem ASrock Dual SATA musste ich vom NB-Kühler auch 2 Kühlrippen leicht anbiegen, damits ohne Kontakt passt.

Aber nun muss ich mal schauen, je nachdem, welches Board ich mir hole, dass es dann auch passt (DFI n4n oder Asus A8N)
 
Hab auf meinem den Si-128 - passt problemlos, also sollte der Si-120 auch keine Probleme machen.

Ein bzw. Ausbau der Rams geht auch noch im montierten Zustand, und ausserdem kühlt er die Rams gleich mit :D
 
Zurück
Oben