DFI nf4 SLI-d Bios

cp878

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
341
hallo,
kann mir einer sagen wie man das bios einstellt am besten ,habe nur eine grafikkarte weiss nicht genau wie man sli abstellt oder ob das überhaubt geht weil ich immer wieder probleme mit der gkarte habe und wie stellt man das so ein das man optimale performce hat(meine nicht übertackten).
system : 3200+ amd
2 mal 512 ddr
radeon x850xt
2 mal sata platten im stripe
und zu den festplatten also bei mir ist unten rechts ein symbol in der taskleiste hardware sicher entfernen da steht da kann ich meine sata platten sicher entfernen ist das normal das kenne ich eigendlich nur von sticks oder camera wenn die angeschlossen sind .
 

XXXLBurger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
322
Du musst nix einstellen, erst bei 2 Graphikarrten im SLI Betrieb musst du
die ganzen Jumper umstecken.

Der nForce 4 unterstützt hot swapping, d.h: mann kann serial ata Festplatten im laufenden
Betrien ab und anstöbseln so wie einen usb Stick, deshalb auch die
Windows meldung.

Mit der Platte wo Windows drauf ist geht das natürllich nicht.
Du kannst die Platte erst gar nicht abmelden und wenn du die Platte
trotzdem abziehst stürtzt das System logischerweisse ab.
 
Werbebanner
Top