DFI NFII Ultra Infinity?! Brauch Rat....

KornY05

Lt. Junior Grade
Hi ihr da draussen, ich möchte mir, da mein ABIT NF7-S nen schlag weg hat nen neues Mainboard kaufen und da dachte ich, nachdem ich gelesen habe es soll ein echter Geheimtipp sein, frag ich euch mal was ihr dazu meint. Ich bräuchte mal einen Test zu dem Mainboard und einige Erfahrungsberichte, kostet ja immerhin 83€ das gute Board...

Link zum Mainboard...Geizhals

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen....habe gehört es soll gut zum OC'en sein, stört mich nicht weiter falls nicht, habe bis jetzt auch nicht übertaktet, da halt mit meinem Board was nicht stimmt, ist wohl früher was beim einbau schief gelaufen...egal.

Danke im vorraus

MadMan

- Stability: 20/20
- Design: 13/20
- Features: 17/20
- BIOS: 10/10
- Overclocking: 10/10
- Performance: 19/20
-------------------------
Total: 89/100 Points - Good

WOW, hatte erst überlegt mir nen neues ABIT zu kaufen, also NF7-S, dieses kostet aber nur 5€ weniger und dann kaufe ich lieber das DFI, alleine schon wegen dem hohen FPS zuwachs, bei einiges games bis zu 30Fps....dazu noch super zum OC'en und als ersatz kauf ich gleich über ebay noch 2 Biosbausteine, hatte ich beim ABIT auch gemacht, war sogar gut so, so konnte ich letztens schnell wechseln. ;) :D

So, jetzt fehlt mir nur noch einer der das board hat und mir ein bisschen was erzählen kann.

Das ist der Test zu dem Board was ich will...der andere Test ist vom ULTRA B was 130€ kostet...

MadMan

Zustimm und mit den Bios Bausteinen bei Ebay für 14,99 € machste auch nichts verkehrt, aber 1ner sollte reichen oder haste so schlechte erfahrungen damit gemacht.

nein nein, aber wenn ich 2 habe und einen verbraucht habe, hab ich noch einen...falls was dummes passiert...bzw. falls es 2mal passiert... :D

Hat denn keiner dieses Board?! Och bitte sagt doch mal wie es ist..

ja, da war ich schon....nützt mir aber nix, sry. Ich brauche einen Bericht von jemandem der das Board hat, würde mir viel bringen, vll. aus nem anderen Forum?! bidde bidde bidde...will das Board zu Donnerstag haben, also morgen bestellen... :)

Zurück
Oben