Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein Asus A7N8X noch Rev1.06 ist, kann ich kein FSB 200 stabil fahren. Deshalb will ich mir das "DFI NFII ULTRA Infinity" kaufen, das soll eines der besten OC Boards sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Board, oder kann mir andere Boards empfehlen? Der Zalman 700 Al-Cu muss allerdings draufpassen. Weiß jemand einen Shop wo man das DFI Infinity kaufen kann? Habe es bis jetzt nur bei Ebay gefunden.
Gibt's mit Sicherheit bei Reichelt. Ansonsten schau doch mal über www.Geizhals.at/de
In der Kaufberatung hier bist Du schon ganz richtig, wenn Du ein wenig blätterst, wirst Du reichlich Infos zu Sockel A/nforce 2 Ultra finden.
Ich habe z.B. das Epox 8RDA3+. Ist nicht so teuer wie das DFI, hat auch reichlich Ausstattung und kostet deutlich weniger. Zalman passt, wenn man die halteklammer etwas kürzt, wie auf der Site von Zalman beschieben.
Ja ich habe den Thread mit dem FSB 200 ja eröffnet, aber ich glaube nicht das ich FSB 200 erreiche. Vdd Mod will ich nicht machen, da ich das Mainboard wahrscheinlich für 50 Euro verkaufen kann und mit Vdd Mod verfällt die Garantie und der Preis sinkt. Das Infinity kostet so um die 80 Euro, das ist nicht so teuer. Ich habe gelesen das das Infinity das beste OC Board sein soll, da es z.B. Ram Volt bis 3,3 oder V-core bis 2 volt bringen kann. Zudem soll ein FSB von 260 möglich sein. Wie gut ist das Epox in Sachen OC?
Seit ihr mit dem Reichelt Shop zufrieden, denn dann würde ich mir dort wahrscheinlich das Infinity bestellen.