dfü fehler 692 mit analog Modem, mit AOL gehts

Moinsen

Also, nur fürs Protokoll :)
Dein bekannter will sich ohne die AOL software einwählen?!
Dafür gibt es dieses "AOL Optimized Dial in"... das is praktisch wie ne DFÜ Verbindung, bloß halt von AOL verwaltet, aber ohne die riesen software... halt nur die kleine variante... :)

richtige DFÜ verbindungen, mit Windows erstellt, gehen für AOL nicht... soweit ich weiß, zumindest als ich es damals mit AOL versucht habe... (ca. 5 Monate her)

MfG
Mad MAX85

Fehler 692 = Hardware-Fehler im Anschluß oder im angeschlossenen Gerät.
Hast Du die Treiber richtig installiert? Sind die Angaben zum Standort gemacht? Habt Ihr evtl zusätzlich mal getestet ein Standard Modem zu installieren und es damit mal versucht? Beim Modem Deutschland eingestellt, bei internen passiert es meist das es auf USA steht. Auf Freizeichen warten mußt Du abstellen, sonst kann es passieren das sich nichts einwählt.
Schreib doch mal welches Modem es ist.

werkam schrieb:
Fehler 692 = Hardware-Fehler im Anschluß oder im angeschlossenen Gerät.
Hast Du die Treiber richtig installiert? Sind die Angaben zum Standort gemacht? Habt Ihr evtl zusätzlich mal getestet ein Standard Modem zu installieren und es damit mal versucht? Beim Modem Deutschland eingestellt, bei internen passiert es meist das es auf USA steht. Auf Freizeichen warten mußt Du abstellen, sonst kann es passieren das sich nichts einwählt.
Schreib doch mal welches Modem es ist.

standort is deutschland, da is alles eingestellt... auf freizeichen warten hab ich ebenso weggeklickt.
AOL selber scheint ja auch diese einstellungen zu übernehmen, zumindest hab ich bei AOL nichts gefunden wo standort etc übergeben werden.

Das Modem ist ein externes von Lifetec, frag mich jetzt aber bitte nicht nach der genauen produktbezeichnung :) es is jedenfalls ein v.90 modem, soviel kann ich dazu noch sagen.
was die treiber angeht, wie bereits gesagt, im gerätemgr wird das ding ordentlich angezeigt und diagnose is erfolgreich.

Zurück
Oben