DFÜ Verbindung Fehlermeldung 815

tEhHoLLoW

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
87
Hi,


ich hab mir gerade Vista installiert aber bekomme keine Inet Verbindung zustande. Ich habe die ULI Integrated Treiber für die Lan Verbindung an meinem ASRock 939 dual Sata II installiert und damit versucht und mit den treibern von Vista probiert.

Ich hab eine DFÜ Verbindugn hinzugefügt aber konnte mich nciht einwählen, ich habe imemr die Fehlermeldung 815 bekommen. Ich habe versucht die TCPv4 die IP 192.168.0.1 hinzuzufügen aber dies hat auch nicht geholfen. Ich habe die Lan Verbindung öfters mal aktiviert und deaktiviert aber nchts hat geholfen.

Wenn ich jetzt wieder eine IP eingeben will dann speichert er sie nicht und nach dem ich auf OK drücke und dann wieder auf eigenschaften sind die felder leer.

Internet hab ich Alice DSL mit der Sphairon turbolink IAD BOX falls das wichtig sein sollte.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Der LAN Treiber ist nicht wirklich Vistakompatibel , Abhilfe schafft ein anderer Treiber oder Cfosspeed .
Versuch mal den .
 

Anhänge

tEhHoLLoW

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
87
Hilft leider nicht da er den Treiber nicht installieren will.

Ich muss ja unter Geräte Manager Treiber aktualisieren und dann den Pfad angeben oder? Dort sagt er mir das schon ein neuerer installiert ist und dieser nicht installiert wird. Wenn ich diesen deinstalliere installiert windows diesen gleich wieder.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
@tEhHoLLoW

Nein , du entpackst die ZIP und wählst den Treiber lokal selbst aus , nicht über die Ordner installation sondern die zweite Möglichkeit wo man die *.inf Datei manuell von der Platte auswählen muss, dann wird der Treiber 100pro installiert . Es ist übrigens der richtige LAN Treiber da ich bis Januar auch noch ein Asrock 939 Dual Sata2 hatte´.
 

tEhHoLLoW

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
87
ok dann werd ich das jetzt nochmal probieren


kann es sein das die Sphairon box ovn Alice nicht kompatibel mit Vista ist und es deswegen probleme gibt und die man nur mit nem router lösen kann?
 
Top