DHD offizielles Sense 3.0 Update und Android 2.3.5 Frage

buzz89

Commander
Ich habe so eben die Nachricht bekommen das es ein Update gibt, habe es natürlich sofort installiert.
An sich läuft alles super flüssig und alles ganz okay so weit.

Mein Problem ist nur das sich nun alles irgendwie vergrössert hat.
Gerade der Taschenrechner hier sind die Zahlen riesig geworden und sitzen nicht mehr ganz mittig , ist das gewollt?
Irgendwie ist alles ein klein wenig grösser geworden, hat man hier geschlampt oder ist das einfach so bei Sense 3?

Hallo! :)

Ich kann Dir leider (noch) keine Antwort auf Deine Fragen geben aber ich möchte mich mal dafür bedanken, dass ich Dank Dir darauf aufmerksam geworden bin, dass es ein Update gibt :)

Vielleicht kann ich Dir eine Antwort geben, nachdem ich es auch installiert habe. Bin übrigens gerade dabei ;)

Das selbe bei mir. Update gleich mal und gebe dir eine Antwort :)

Ich muss mich wohl auch an die neue Animation gewöhnen, das rotieren gefällt mir auch noch nicht so ganz.
Der unlockscreen ist gar nicht so schlecht.
Aber irgendwie sind die Schriften generell etwas grösser, vielleicht bilde ich es mir auch ein.

Aber bisher läuft es sehr gut und schnell.

Und der Empfang scheint besser geworden zu sein, früher 3 streifen heute volle 4.
Die Wetter App ist sehr gelungen, das widget leider nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal... bei mir ist die Installation vor paar Minuten fertig geworden... und ja, Du hast Recht, die Zahlen beim Rechner sind nicht mittig und ziemlich groß aber ich denke, dass ist ein Design'gag'... mich persönlich stört es nicht. Es sieht aber weniger nüchtern aus, als zuvor. Man könnte auch sagen, dass es jetzt ein bisschen verspielter wirkt. Aber grundsätzlich stört mich das nicht, da ich es persönlich als noch nicht zu übertrieben empfinde :)

Ich habe das Gefühl, dass mein Telefon jetzt eine Spur flüssiger und zügiger läuft ist als mit Android 2.3.3 und HTC Sense 2.1, welches ich davor drauf hatte.

Wird sicher aber auch ein wenig Gewöhnung brauchen... sieht halt genauso aus, wie auf dem Sensation bisher... zB das entsperren des Bildschirms... usw :)

Im Großen und Ganzen, gefällt es mir bis jetzt - ich hoffe, das bleibt so ;)

Viel Spaß und Glück allen mit ihren DHDs :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch das Gefühl das es schneller anspricht und flüssiger läuft.
Ich muss mich erst an nen paar Sachen gewöhnen aber im groben und ganzen gefällt es mir.
Der Taschenrechner gefiel mir vorher aber wesentlich besser, vor allem im Landscape.

Zuletzt bearbeitet:
Ist scheinbar nicht nur beim DHD :)
Mein Incredible S updatet auch gerade, daraus folgere ich mal das Desire S müsste es auch schon haben. Das Desire Z von nem Freund zeigt dagegen nichts an.

AHH!

ist ja alles schön und gut, aber stört euch die neue "Funktion" nicht, dass ich beim schreiben das Wort, welches nicht direkt ausgewählt ist, NICHT mehr direkt per touch anklicken kann sondern per pfeiltasten anwählen muss und noch per leertaste bestätigen?

Oder kann ich das irgendwo ändern ( bitte bitte bitte :-) )

das Desire Z wird kein Update bekommen da der ram zu klein geraten ist : ) aber gibt genug custom roms die laufen

Zurück
Oben