News HTC Incredible S erhält Android 2.3.5 und Sense 3.0

Tzz des Motorola DEFY+ hat schon Android 2.3.6, nur soviel dazu Motorola bringt so schlechte und seltene updates
 
Dcater schrieb:
Also an meinem Desire Hd zeigt es keine Updates an

hab heute auch mein Update auf 2.3.5 für das Desire HD bekommen. Bei HTC ist es ja immer so das nicht alle Geräte gleichzeitig versorgt werden, einfach etwas warten. Falls du eines mit Branding hast kann es evtl noch länger dauern.
 
Mit Revolution HD hab ich schon ein halbes Jahr Sense 3.0 auf meinem Desire HD
 
Destro79 schrieb:
Ich würde mich viel mehr über die Meldung " HTC Desire erhält Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 " freuen , halte nicht viel von Custom Roms und das abgespeckte 2.3.3 update vor paar monaten war ja wohl auch die größte " Mogelpackung ".

so, wo liegt denn der witz in der 2.33, sie läuft merklich runder als froyo,

zudem ist das desire halt ein speicherkrüppel, da erscheint sicher nix mehr, cyanogen und freuen
 
gamerback schrieb:
Tzz des Motorola DEFY+ hat schon Android 2.3.6, nur soviel dazu Motorola bringt so schlechte und seltene updates

Mir ging es nie um eine andere Android Version, die Unterschiede dazwischen sind wirklich gering.(erst ab 4.0 wird es wieder interessant)
Mir ging es um Sense und das neue Sense bringt neuen Schwung auf das ein Jahr alte DHD.
Ich bin total begeistert der Unlockscreen ist sehr gut und die vielen kleinen Änderungen bis auf kleine Ausnahmen sind extrem gelungen.
Ich habe wieder spass an meinem Handy.
Ich freue mich auf Sense 4.0+ Androide 4+ neuem Gerät.
 
Habt ihr auch das Gefühl dass der Akku sich schneller entlädt? Habe das Handy gestern Abend aufgeladen und heute habe ich noch 86%. Vorher hatte ich meistens noch 93%.
Ebenfalls erscheint bei den Akkuverbrauchern Bluetooth (1%), welches ich aber nie Einschalte. Wenn ich den Stromverbrauch von Bluetooth anschauen will, dann steht da nur 0s CPU.
 
Ha! Jetzt hab ich es endlich und wunderte mich schon, warum ich es nicht auf
einem ungebrandetem Handy bekommen hab. Man sollte wirklich schauen, ob die
automatischen Updates aktiviert sind.

Jedenfalls habe ich jetzt endlich das neue Update installiert und es läuft absolut
flüssig auf meinem DHD. Schön anzusehen,
 
Also ich habs jetzt auch auf meinem Incredible S allerdings Android Revolution HD ;)

Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass die Akkulaufzeit sich verbessert hat, ob das allerdings auch auf das "normale" Update bezieht, kann ich nicht sagen. Das liegt wahrscheinlich am besseren Kernel in ARHD.

Soweit so gut :)
 
Da hat man sich gerade an Sense 2.1 gewöhnt kommt das Update. Aber das macht das Smartphone echt noch mal besser. Sehr gut geworden
 
Endlich kommt ein Update, und auf Android 4.0 muss man hoffentlich nicht mehr solange warten!
 
N'Abend,

hab heute mein HTC DesireHD das Update verpasst.
Gibts bei euch in den SMS auch keine Smilies bzw. diese kleinen frünen Monster mehr als Bildchen?
Habe immer nur die Klammer, Doppelpunkte usw.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcusH schrieb:
N'Abend,

hab heute mein HTC DesireHD das Update verpasst.
Gibts bei euch in den SMS auch keine Smilies bzw. diese kleinen frünen Monster mehr als Bildchen?
Habe immer nur die Klammer, Doppelpunkte usw.

Gruß Marcus

Bei mir auf dem Incredible S sind die Smilies noch da. Jedoch werden diese nur angezeigt, wenn ich auch einen "Nase" (-) mache.
 
Hi Mr. Toastbrot,

scheinen einige wirklich nur mit Nase zu funktionieren.
Von den vorgegeben geht nur der mit der Träne.
Mit der "Nase" gehen alle bis auf :-O und :-S.

Naja, egal.
Trotzdem gefiel mir das alte Design insgesamt besser.

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben