News HTC Incredible S erhält Android 2.3.5 und Sense 3.0

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Wie HTC Inside berichtet, verteilt der taiwanische Hersteller HTC aktuell eine Aktualisierung für das Incredible S. Das Update ähnelt scheinbar dem des Desire S vor circa 2 Monaten. Allem Anschein nach ist das Update für die breite Masse der Nutzer zugänglich.

Zur News: HTC Incredible S erhält Android 2.3.5 und Sense 3.0
 
Hi!

Also ich habe heute morgen, für mein fast 10 Monate altes HTC Desire HD, auch ein Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0 bekommen.

Und mein Bruder hat gestern, für sein HTC Wildfire S, ein Update auf Android 2.3.5 und auf ein verbessertes Sense (aber glaub noch nicht auf 3.0) bekommen.

Hoffentlich kommt dann Anfang 2012 auch ein Update auf Android 4.0, so wie es schon seit Wochen gemunkelt wird... :p


Gruß
N3N
 
Cool, es gibt zwar schon 2.3.7 und wenn mann s übertreiben will sogar 4.0.1 auf dem Markt und HTC kommt mit 2.3.5 : ). Ich weis die anderen sind nicht besser...

Aber hier muss Hand angelegt werden!
 
Mein HTC Desire S hat das 2.3.5 und Sense 3.0 Update vor ca. 1,5 Wochen bekommen. Insofern ziemlich realistisch, dass jetzt alle Modelle der Baureihe drankommen.

Obs das letzte update für diese Geräte war?
 
@DogLife: Du hast aber nicht zufällig ein T-Mobile-Branding oder? Ich nämlich schon und immer noch kein 2.3.5 bzw. Sense 3.0
 
Wildfire S hat 2.3.5 aber immernoch Sense 2.1

Soweit ich das bisher gesehen hab ist nur der Entsperr-Bildschirm und der Markt neu.
 
Habe das Update gestern Abend erhalten. Es hat mich erstaunt, dass der Lockscreen mit der Wetteranimation so gut läuft. Allgemein laufen die Animationen die neu sind sehr flüssig. Manche behaupteten ja, dass Sense 3.0 nur für DualCore-Smartphones sei.
Habe sehr viel Freude am neuen Sense... :)
 
Ich bin auch begeistert über Sense 3.0 auf dem DHD, das Update kam unverhofft und hat mich gefreut.
Das Gerät läuft jetzt flüssiger und schneller.
 
Ich hab seit nem Monat Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf meinem Desire HD. Halt als CustomROM: "Virtuous Affinity". Zusätzlich CPU auf 1,5Ghz übertaktet, läuft echt super flüssig.
Nun warte ich schon sehnsüchtig auf das erste CustomROM mit Android 4.0 und Sense 4.0 . *sabber*
 
Mein Desire HD ist seit heute Nacht auch auf Sense 3.0 und ich bin wirklich begeistert. Weiter so, HTC!

MfG

Maestro
 
Ich hoffe mein Sensation XE bekommt sehr bald ein Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.5. Das sollte man bei einem der Flaggschiffe schon erwarten.
 
buzz89 schrieb:
Ich bin auch begeistert über Sense 3.0 auf dem DHD, das Update kam unverhofft und hat mich gefreut.
Das Gerät läuft jetzt flüssiger und schneller.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Heute morgen die etwas mehr als 220 MB gezogen, installiert und....läuft super und sieht klasse aus ^^
 
Und wieder ein stark verspätetes Update welches nichtmals auf die aktuelle Version patcht. Allein 2.3.6 ist doch schon wieder was sicherheitsrelevantes wenn ich mich täusche. Aber was bringts... die Updatepolitik bleibt ungenügend :(
 
Ich würde mich viel mehr über die Meldung " HTC Desire erhält Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 " freuen , halte nicht viel von Custom Roms und das abgespeckte 2.3.3 update vor paar monaten war ja wohl auch die größte " Mogelpackung ".
 
Mein kleines Wildfire S hat gestern auch ein Update auf 2.3.5 bekommen
 
SaulSilver schrieb:
Wildfire S hat 2.3.5 aber immernoch Sense 2.1

Soweit ich das bisher gesehen hab ist nur der Entsperr-Bildschirm und der Markt neu.

Ich hatte außerdem einen recht nervigen WLAN-Bug: Selbiges schaltet sich ja bei längerer Inaktivität ab, sprang dann aber beim Aufwecken des Gerätes nicht wieder von alleine an – WLAN aus und wieder an war nötig. Das hat jetzt schon zweimal ohne diese Nachhilfe geklappt. Der neue Markt ist dagegen keine Erfüllung an Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben