DHL Express - Höchstgewicht?

1PML

Captain
Hoi!

Müsste morgen ein Paket wegschicken. Ist dringend und wird deshalb mit DHL Express verschickt. Es wiegt um die 12kg. Jetzt lese ich auf der DHL Seite
das Express nur bis 5kg geht. Aber das kann eigentlich nicht sein da ich die Ware die ich morgen verschicke auch per Express bekommen habe. Also muss
es doch auch möglich sein dieses auf diesen Weg zurückzuschicken oder? Danke schon einmal im Voraus :)

Mfg,
Steffen

Die 5kg Höchstgewicht beziehen sich nur auf das Produkt "DHL Paketmarke Express", daneben gibt es noch das klassische "DHL Paket" mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 20 kg, zu dem das Service-Produkt "Express-Service" gebucht werden kann. Der "Express-Service" kostet je nach Zustellungszeitraum zw. 12,50 EUR (am nächsten Werktag) und 33,00 EUR (am nächsten Werktag vor 9:00), zusätzlich gibts noch die Möglichkeit der Wochenendzustellung für schlappe 57,00 EUR, natürlich jeweils zzgl. der "eigentlichen" Beförderungsentgelte für das Paket.

greetings, Keita

Ne das 12,50€ Paket reicht schon. Es ist nur wichtig das es am nächsten Tag direkt ankommt.
Dankeschön erstmal soweit :)

Zurück
Oben