DHL Express Lieferung Notebookbilliger.de

MinionMaster

Lt. Commander
Guten Abend CB´ler,

hoffe Thread ist hier richtig! Habe bei notebooksbilliger.de 3 Handy´s bestellt. Aufgrund von Dringlichkeit habe ich den DHL Express 24h Sevice genommen. Bis jetzt verlief alles Reibungslos.

Allerdings: Habe jetzt die Sendungsnr zur Verfolgung von notebooksbilliger.de bekommen, wenn ich diese aber ins DHL-System eingebe kommt folgendes:

Paket erfolgreich ausgeliefert. Am 1.4.2008 an Frau Tong.

Wie kann ich das verstehen?!?
Ich brauche die Handy morgen dringends!!

Habt ihr erfahrung mit sowas?Ist es vllt nur ein harmloser Systemfehler/Nummernfehler seitens notebooksbilliger.de?

Hoffe auf schnelle Antworten, bin jetzt doch ein wenig nervös ^^

MFG MP

Kann deine nervosität nachvollziehen.
Also ich verstehe unter ausgeliefert, das die Ware bei Frau Tong abgegeben wurde.
Wann wurde denn das Paket versendet? Oder du rufst morgen früh da an?

Nein da hast du mich falsch verstanden. die Ware müsste auf den Weg sein, doch unter der von Notebooksbilliger.de angegeben Sendungsnummer sagt mir das DHL_System:
klick mich

Also das Paket ist entweder unterwegs oder hängt iwo(das wäre fatal!) und Frau Trang hat damit eig nix zu tun (hoffentlich). Oder was meint ihr?

MP

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt mir, das die Ware zugestellt wurde.
Aber kann auch ein Fehler sein. Kennst du die Frau, vll nachbarin oder so^^?

Ja die Ware wurde zugestellt...Am 1.4.2008 also knapp vor 1 Jahr. Und nein die Frau ist mir gänzlich unbekannt..nochnicheinmal die Stadt Berlin ist richtig!

Iwelche Infos oder Tips für mich was ich machen kann/mich verhalten soll/denken soll??^^

MP

ich würde bei DHL anrufen und nachfragen.wann du dein paket erhälst .
es kann ein systemfehler sein ,der name und vor einem jahr ausgeliefert .
kann nicht stimmen .

Ja, mach es wie westcoast gesagt hat. Ruf mal an und erkundige dich mal. Hast du schon bezahlt und wie lange wartest du schon darauf?

Oh danke für den Tip westcoast. hätte niemals gedacht das um diese Uhrzeit in dem Verein noch jmd im Callcenter sitzen muss. Die/der Ärmste :p

Ich versuch mal mein Glück, immerhin war der Versand doppelt so teuer und es ist wirklich dringend!

Mfg MP

@O.k. Ich habe per Nachnahme bestellt (hatte mit Vorkasse schon paar probs.), also nein ist noch nicht bezahlt und warten tue ich seit 23.3. 15 Uhr wo ich die Bestellung eingeleitet habe. Eigentlich müsste es nun bis max. 12 Uhr bei mir an der Haustüre ankommen und ich drück ihm die Kohle in die Hand...

das paket wird bestimmt kommen .per nachnahme ist sicherer und du musst auch beim boten unterschreiben.

Habe gerade eine Mailanfrage gemacht, da bei mir das Telefon zurzeit nicht nutzbar ist. Danke schonmal für die erste Beruhigung.

Schönen Abend weiterhin, werde nachher Posten was rausgekommen ist!

MFG MP

@o.k: Ja das kenne ich zu genüge, diesmal wäre es echt unpassend! Hoffe auch das alles glatt geht. Danke dir auch!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich hatte mal so was ähnliches in diesen Shop erlebt. Es ging um ein Laptop auch auf 24h Express. Das Gerät war auch als Sofort Lieferbar im Shop. Keine 10 Minuten später bekam ich eine Mail das alles toll ist und ich mich freuen kann, doch dann der Status stand auf Lieferung in 2-4 Werktage.:freak:
Im Shop selber war das System auf " Warte auf Lieferanten ". Ende vom Lied Bestellung storniert und im lokalen laden gegangen und knapp 25€ Versand gespart.

Das ist schon das 2te mal das ich mich irgendwie verschaukelt vorkomme von denen. Von daher billig heißt nicht gleich vorhanden und nicht vorhanden bedeutet wenn man es schnell braucht eigentlich mehr Frust als ein lieb ist.

Rufe da mal morgen an und frage einfach nach. (bzw heute )
oder schaue mal in das system bei aktuelle bestellungen rein da sollte dein auftrag auch drin stehen.

@Hippiemanuide

Daran habe ich auch schon gedacht. Der Status ist auch von sofort Lieferbar auf 2-4 Werktage auf der Page gegangen!

Allerdings: Ich hatte in dem Shop vorher angerufen und nachgefragt ob die Handy´s wirklich für 24h zur Verfügung stehen ---> Antwort ja!
Im Bestellterminal von Notebooksbilliger.de steht:
Datum Status
23.03.2009 14:40 Offen
23.03.2009 14:53 In Bearbeitung
23.03.2009 20:23 Versendet

Also es sieht für mich danach aus, dass es bei Notebooksbilliger.de raus ist oder?! Habe ja auch eine Paketnr bekommen ( gut diese ist nun flasch aber naja ^^)?!

Habe den Shop eig. gewählt, weil ich bis jetzt eher positive als negative resonanz hatte!

MP

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Ok es hat sich nach der Email geklärt! Habe bekommen Zitat: "Sehr geehrter Herr Paul aufgrund von Doppelbenutzung von Sendungsnummer ist es zu diesem Missverständnis gekommen. Das Paket ist in unserer Umschlagbasis eingetroffen und kommt morgen Pünktlich bei Ihnen an. Die Paketnummer wurde im System aktualisiert. [...]"

Jetzt bin ich erleichter, aber das Sie Nummer doppelt benutzten ist ja echt nett ^^
Klick mich wen´s interessiert, hier seht ihr die Verwirrung

Vielen dank nochmal an alle beteiligten, jetzt kann ich ruhig schlafen!

MFG MP

Es ist keine Besonderheit bei DHL, dass Trackingnummern doppelt vergeben werden. Wenn du von NBBilliger eine Versandbestätigung erhalten hast, ist es noch nicht im System von DHL vermerkt, da große Versender schon vorab von DHL die Trackingnummern beziehen. Wenn du morgen früh in die Sendungsverfolgung von DHL deine Trackingnummer eingibst, müsstest du im nächsten Schritt die Empfänger PLZ (also deine) eingeben. Dies ist immer dann der Fall wenn Trackingnummern doppelt vergeben sind. Nach meinen Erfahrungen dauert es bis zu mehreren Stunden bis die Trackingdaten von der Erfassung ins Internet eingestellt werden.

Zurück
Oben