• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11

Iboman

Lieutenant
Ein neuer Patch für das 5 Jahre alte Diablo 2 ist angekündigt. Ein Changelog ist noch nicht vorhanden und im Battlenet-Forum wird auch schon wild spekuliert was für Änderungen dieser Patch enthalten könnte.
Ein paar Screenshots sind vorhanden auf dem unter anderem ein Lilith-Dämon auftaucht.

Naja, mal schauen ob die Änderungen, die der Patch bringen wird, so groß sind, das es mich noch mal dazu bringen wird das Spiel zu installieren (so wie es beim letzten Patch der Fall war).

"A Call to Heroes!

July 29, 2005

Great evil has returned to the world of Diablo 2. Will you answer the call to save Sanctuary?

Patch 1.11 is coming.... "

http://www.blizzard.com/
http://www.battle.net/
http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d2-general

cool wäre wenn die neue Gebiete einbauen würden oder mal nen kleines addon rausbringen. Nicht immer nur neue waffen uns son zeugs.

Die neuen Gebiete kriegst du mit Diablo 3 :D (steht es jetzt eigentlich fest dass es rauskommt?)

Aber ich finde es auf jeden Fall gut dass sie noch an dem alten Spiel rumwerkeln. Vielleicht fange ich dann ja wieder mit einem neuen Char an, wie beim 1.10er Patch^^

na dann bin ich auch mal gespannt. Vielleicht spiele ich dann doch noch mal n Ründchen =)

Das ist doch mal was hatte nie gedacht das die da nochmal was machen. bin ja mal gespannt. Vll. Installiere ich es dann auch nochmal

Mfg

Starsurfer

es waär ganz cool wenns nen akt6 geben würde:D

ich hoff die ändern nich wieder zuviel am skillzbaum, sonst kann ich ''wieder'' neuen char anfangen, dabei bin ich grad froh ma wieder einen auf lvl 73 zu haben...:rolleyes:

Neues Worldevent fände ich besser ........ nur weiß leider noch niemand ob neuer akt, neuer endgegner oder worldevent.. auf jedenfall irgendetwas wird das mit dem lilith zutun haben... naja morgen wissen wir mehr ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat wohl nun keiner gerechnet.
Ich bin allerdings gespannt, wann der Patch dann wirklich rauskommt - vermutlich hab ich dann schon mein Abi in der Tasche (Wir erinnern uns schwach an Patch 1.10, der glaube ich zwei Jahre nach der Ankündigung erst tatsächlich rauskam...)

@ttstar
Offiziell gibts nichts zu Diablo III, sollte es jemals eins geben, was ich doch sehr hoffe.

Arne schrieb:
Damit hat wohl nun keiner gerechnet.
Ich bin allerdings gespannt, wann der Patch dann wirklich rauskommt - vermutlich hab ich dann schon mein Abi in der Tasche (Wir erinnern uns schwach an Patch 1.10, der glaube ich zwei Jahre nach der Ankündigung erst tatsächlich rauskam...)

@ttstar
Offiziell gibts nichts zu Diablo III, sollte es jemals eins geben, was ich doch sehr hoffe.

Tja dann spar schonmal dein Geld,denn wenn Diablo III rauskommen sollte,muss man tief in die Tasche greifen, wie man des schon bei World Of Warcraft gemacht hat.

Ach was,

Blizzard wird so klug sein und Diablo III über das kostenlose BattleNet laufen lassen, alles andere wäre unsinnig, denn World of Warcraft wird sich sicher noch einige Jahre halten, und dann Diablo III in den Konkurenzkampf zu schicken wäre ja selten dämlich.

Diablo III wird wieder ein klasse Single Player Spieler mit kostenlosem Multiplayer Part im BattleNet, da bin ich mir sicher!

So long...

Nun - niemand weiß, ob ein Diablo III überhaupt von Blizzard kommen würde, da viele wichtige Leute, die bei Blizzard North an der Diablo-Serie beteiligt waren, die Firma verlassen und ein neues Unternehmen gegründet haben.

Insofern kann auch über das Kostenproblem nur spekuliert werden.

ein Schelm könnte vermuten, dass Diablo 3 trotzdem entwickelt wird und es ein Konkurrenzprodukt dieser neuen Firma geben könnte ;)
Vielleicht "Triablo"? :daumen:

Das Konkurrenzprodukt dieser neuen Firma ist doch theoretisch "Hellgate: London". In dem Team arbeiten doch die Leute um Bill Rooper, oder?

Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn es mal ein Diablo III geben sollte, es keine monatlichen Gebühren kosten wird. Wird ja wohl kein MMORPG werden... ;)

Wie das Nicht-Blizzard-Diablo heißt, wird mir bei ERscheinen egal sein - gekauft wirds trotzdem. Hellgate:London ist aber schon ziemlich böse :D

Jupp, das is die Bill Roper-Truppe. Wahrscheinlich sogar halb Blizzard North ;)

Gebühren wird es imho auch nicht geben. Ich wäre auch nicht bereit, monatlich mehr als nen Euro zu zahlen, bei dem Preis, den wir für das Game auch so schon hinlegen müssen. Noch dazu krebse ich ja noch mit ISDN rum, da werde ich erstmal beim Singleplayer bleiben müssen.

Ich wäre bereit bis zu maximal 10 Euro im Monat zu zaheln und bis zu maximal 70 Euro einmalig für das spiel, wenn

1. das Spiel deutlich besser wird als Diablo 1 und Diablo 2, also Grafik, Gameplay, innovatives neues, usw.

2. die Server immer sehr gut erreichbar sind und es so gut wie nie lags oder sowas gibt

3. es fast unmöglich ist zu Cheaten, es sollte also nicht länger als eine Woche dauern, bis zu einem Cheat ein "AntiCheat" rauskommt, sodass man eigentlich gar nicht richtig Cheaten kann, die Anzahl der Cheater sollte nicht spürbar störend sein

4. die Community mindestens so groß wird, wie die bei Diablo 2. Ich will ja nicht alleine Spielen und auch noch bezahlen.

Mehr wichtiges fällt mir jetzt nicht ein, aber ich glaube wenn es so wäre, dann würde ich auch bezahlen.

solche reaktionen treiben mich als 20jahrelang-zocker fast zur weissglut...
ermutigt die firmen doch nich auch noch dazu das wir bald nur noch pay2play games haben, was sollen der scheiss man. ich will doch nich für jedes game was ich im schrank stehen hab auch noch dafür zahlen, damit ichs spielen kann.:freak:

Zurück
Oben