-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11
- Ersteller Iboman
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
hm, ich stell mich dabei so an, seit star wars galaxies in die läden kam. weils mich so angekotzt hat da das spielkonzept gut aussah.
und ich hab halt die befürchtung das immer mehr hersteller auf diesen zug aufspringen und bald keine herkömmlichen multiplayer games mehr auf den markt kommen. würds ja auch als hersteller nich anders machen wenn ich seh ich kann genug leute über den tisch ziehen auf diesem weg...
und ich hab halt die befürchtung das immer mehr hersteller auf diesen zug aufspringen und bald keine herkömmlichen multiplayer games mehr auf den markt kommen. würds ja auch als hersteller nich anders machen wenn ich seh ich kann genug leute über den tisch ziehen auf diesem weg...
Osborn
Lieutenant
KL0k schrieb:solche reaktionen treiben mich als 20jahrelang-zocker fast zur weissglut...
ermutigt die firmen doch nich auch noch dazu das wir bald nur noch pay2play games haben, was sollen der scheiss man. ich will doch nich für jedes game was ich im schrank stehen hab auch noch dafür zahlen, damit ichs spielen kann.![]()
Ich hätte auch am liebsten alles umsonst.
KL0k
Fleet Admiral
von umsonst spricht ja keiner, ich sehs ja ein die arbeit die drin steckt zu bezahlen, aber das seh ich gern durch den kauf dann als abgeschlossenen vertrag an.
ich will mich aber nich mit weiteren nebenkosten eindecken für sowas eigentlich recht unwichtiges wie n computerspiel.
ich will mich aber nich mit weiteren nebenkosten eindecken für sowas eigentlich recht unwichtiges wie n computerspiel.
F!o
Admiral
Also wenn nun immer Mehr Spiele mit Nebenkosten kommen, dann überlege ich mir ernsthaft dass Gamen aufzugeben.
Es ist eh schon so ein Geldfresser (Aktuelle Hardware zum Zocken, die Games selber), da kann ich gut auf Nebenkosten verzichten.
Da Investier ich dann dass Geld lieber in andere Dinge meines Lebens.
Die Kellerkinder die alles von Mutti bezahlt bekommen stört dass natürlich nicht. ;-)
Es ist eh schon so ein Geldfresser (Aktuelle Hardware zum Zocken, die Games selber), da kann ich gut auf Nebenkosten verzichten.
Da Investier ich dann dass Geld lieber in andere Dinge meines Lebens.
Die Kellerkinder die alles von Mutti bezahlt bekommen stört dass natürlich nicht. ;-)
Cativerio
Commander
Aber,
eigentlich sit das alles hier ja kaum das Thema.
Ich freu mich riesig auf den Patch, wenn er denn morgen erscheint, und hoffe das Diablo III ein so geiles Spiel wird wie auch die ersten beiden, und das auch der Support ebenso klasse wird, das auch 5 Jahre nach Erscheinen des Spiels, noch Patches und Add-Ons für das Spiel erscheinen!
So long...
Ich freu mich riesig auf den Patch, wenn er denn morgen erscheint, und hoffe das Diablo III ein so geiles Spiel wird wie auch die ersten beiden, und das auch der Support ebenso klasse wird, das auch 5 Jahre nach Erscheinen des Spiels, noch Patches und Add-Ons für das Spiel erscheinen!
So long...
Osborn
Lieutenant
Cativerio schrieb:Aber,
So long...
Sehe ich auch so.
-NachtschatteN-
Lt. Commander
Patch 1.11!?
Ich hab damals schon geflucht als 1.10 rauskam (Char war im Nachhinein komplett verskillt, bei Level 89, Singleplayer, LAN-Multiplayer). Es hat verdammt viel Zeit gekostet, einen ähnlich starken ins Feld zu schicken, deshalb wünsche ich mir keine einschneidenden Veränderungen bezüglich der Skills.
Für Diablo 3 wünsche ich mir vor allem wieder mehr Atmosphäre. Das soll nicht heißen, dass mich D2 nicht (mehr) als zufriedengestellt hat, jedoch fand ich Teil 1 noch eine Ecke besser. (Soundtrack!, Skillsystem)
Ich hab damals schon geflucht als 1.10 rauskam (Char war im Nachhinein komplett verskillt, bei Level 89, Singleplayer, LAN-Multiplayer). Es hat verdammt viel Zeit gekostet, einen ähnlich starken ins Feld zu schicken, deshalb wünsche ich mir keine einschneidenden Veränderungen bezüglich der Skills.
Für Diablo 3 wünsche ich mir vor allem wieder mehr Atmosphäre. Das soll nicht heißen, dass mich D2 nicht (mehr) als zufriedengestellt hat, jedoch fand ich Teil 1 noch eine Ecke besser. (Soundtrack!, Skillsystem)
Arne
Rear Admiral
Ich weiß noch, dass ich in Diablo I wesentlich mehr Angst sowohl vor Uniques als auch vor den paar Bossen hatte (The Butcher in Level 2 oder so - das war noch ne Herausforderung).
In Diablo II sind als Angstgegner nur noch die Urahnen auf Hölle übrig.
Mir ist allerdings ein Rätsel, wie ein Char wegen 1.10 verskillt werden kann. Die Skills sind doch afaik, wenn überhaupt verändert, dann besser geworden.
In Diablo II sind als Angstgegner nur noch die Urahnen auf Hölle übrig.
Mir ist allerdings ein Rätsel, wie ein Char wegen 1.10 verskillt werden kann. Die Skills sind doch afaik, wenn überhaupt verändert, dann besser geworden.
Arcadian79
Commander
Mal 'ne ziemlich blöde Frage: Wenn ich Diablo II neu installiere, dann reicht doch der neuste Patch, also 1.10 bzw. 1.11, um's auf die aktuelle Version zu bringen, oder? Das heißt alle Veränderungen vorheriger Patches sind auch darin enthalten, sodaß ich die vorherigen Patches nicht installieren brauch'.
-NachtschatteN-
Lt. Commander
Durch die damals neuen Synergien zwischen verschiedenen Skills war meine Sorc (für mein Empfinden) nicht mehr perfekt geskillt. In endlosen Versuchen in 1.09b hatte ich die (für mich) annähernd perfekte Skillung herausgefunden, um nach 1.10 festzustellen, dass durch die Synergien mein Konzept über den Haufen geworfen wurde. (ich mag es nicht, meine Chars nach diversen, im Netz zu findenden Schemen zu skillen; das find ich lieber selbst raus
)
Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich Singleplayer spiele, gelegentlich mal zu 'ner LAN Multi aber das war's auch.
Edit:
@ Arcadian79
Korrekt. Brauchst nur die 1.10.
Ich muss dazu sagen, dass ich hauptsächlich Singleplayer spiele, gelegentlich mal zu 'ner LAN Multi aber das war's auch.
Edit:
@ Arcadian79
Korrekt. Brauchst nur die 1.10.
Arne
Rear Admiral
Du hast die Sorc also weggeschmissen, nicht weil sie schlechter sondern nur weil sie nicht besser geworden ist? Dabei sind die Synergie-Boni nun auch nicht so gigantisch.
Dieser Perfektionismus will mir nicht in den Kopf. Quasi alle meine Chars haben den einen oder anderen Skillpunkt da wo er nicht hingehört, aber wen kümmerts, wenn alle wichtigen Skills trotzdem maxed sind.
Mich stört viel mehr, dass ich meiner Amazone nicht noch ein paar Level Blitzendes Unheil verpassen kann.
Dieser Perfektionismus will mir nicht in den Kopf. Quasi alle meine Chars haben den einen oder anderen Skillpunkt da wo er nicht hingehört, aber wen kümmerts, wenn alle wichtigen Skills trotzdem maxed sind.
Mich stört viel mehr, dass ich meiner Amazone nicht noch ein paar Level Blitzendes Unheil verpassen kann.
-NachtschatteN-
Lt. Commander
Arne schrieb:Du hast die Sorc also weggeschmissen, nicht weil sie schlechter sondern nur weil sie nicht besser geworden ist?
Du hast es erfasst!
Ich hab den Char aber nicht weggeschmissen, dafür hab ich zuviel "Arbeit" reingesteckt. Momentan ist mir die Lust auf D2 eh vergangen, tausend mal "Frostfluss" zocken ist im Singleplayer einfach zu monoton. Vielleicht gibt's ja doch noch einen neuen Akt, dann setz ich mich sicher nochmal ran.
Was mich am Skillsystem von D2 so stört, ist, dass durch die Limitierung von Skillpunkten jede Entscheidung unwiderruflich ist. In D1 konnte ich alle paar Minuten bei Adria reinschauen und mir neue Bücher besorgen (ab und zu war auch mal ein "Book of Apocalypse" dabei
Im Battlenet-Forum gibts die "Diablo 2 1.11 Patch Notes":
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1069759&p=1&tmp=1#new1069759
Hier ein kleiner Ausschnitt:
" A new Mystery has been revealed!
- Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...
New Items
- Added 10 New Runewords.
- Added new Unique Items that will drop from Special Bosses.
Hireling Enhancements
- Players can purchase hirelings that are within 1-5 levels below their
own level.
- The rate at which hirelings gain experience has been increased. They
should now stay closer to the player's level."
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1069759&p=1&tmp=1#new1069759
Hier ein kleiner Ausschnitt:
" A new Mystery has been revealed!
- Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...
New Items
- Added 10 New Runewords.
- Added new Unique Items that will drop from Special Bosses.
Hireling Enhancements
- Players can purchase hirelings that are within 1-5 levels below their
own level.
- The rate at which hirelings gain experience has been increased. They
should now stay closer to the player's level."