-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11
- Ersteller Iboman
- Erstellt am
Ich spiele es unter Linux, das mal dazu
Hm Griswold. Ich spiele den Paladin gar nicht gerne. Da schließe ich mich JdH_Priest an, mit Immortal King ist der Barbar wirklich sehr stark. Nur ärgerlich, wenn man im Akt 4 in Diablos Hütte von den Magiern verzaubert wird und sich selbst verletzt. Das geht dann ziemlich schnell in die Hose
Ich nehme am liebsten die Zauberin, da kann man noch am schnellsten "aufräumen".

Hm Griswold. Ich spiele den Paladin gar nicht gerne. Da schließe ich mich JdH_Priest an, mit Immortal King ist der Barbar wirklich sehr stark. Nur ärgerlich, wenn man im Akt 4 in Diablos Hütte von den Magiern verzaubert wird und sich selbst verletzt. Das geht dann ziemlich schnell in die Hose

Ich nehme am liebsten die Zauberin, da kann man noch am schnellsten "aufräumen".
|GorE|Priest
Lieutenant
Aki in dem Fall muss ich dir jetzt mal wiedersprechen. Eine ZAuberin räumt zwar recht schnell auf, allerdings räumt ein guter Elementar Druide bzw ein guter Hammerdin um einiges leichter und schneller auf!