• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2, kurze Frage

maxxer77

Lt. Junior Grade
so ein scheiß, was soll das, ich bin gestorben, jetzt ist mein ganzes Geld weg, aber meine inventar ist noch voll

gibts einen geldcheat, ich will das wieder haben,

ihr merkt schon, ich bin anfänger und im 1 akt und bin das 1e mal gestorben, ich hatte schon über 4000 wie kann ich das geld wieder bekommen

ist gepatcht auf die aktuellste Version

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich mit gewissen Cheattools Geld cheaten, aber wie die heißen werd ich dir nicht sagen, da ich grundsätzlich nichts vom cheaten halte.
Aber ein Tipp von mir, sammle Stäbe die Totenbeschwörern oder Zauberinnen Fertigkeiten verleihen, da diese selbst in schlechtem zustand viel Geld bringen (im ersten Akt max 5000, später bis 30000 glaub ich) und lege dein Geld in der Schatztruhe ab, dann geht es nicht verloren (Ausnahme: Im Multiplayer geht ein kleiner Anteil des Goldes in der Schatztruhe verloren).

Wenn du dorthin gehst, wo du gestorben bist, dann liegt doch eigentlich das Gold neben deinem Charakter. Letzterer erscheint beim Neuladen auch in der nächsten Stadt, beim Geld bin ich mir da nicht sicher, müsste es wiedermal spielen... Und du solltest das Geld wirklich in der Truhe lassen, brauchst es nicht mal abholen, wenn du dir was kaufen willst, alles was deinem Goldbetand übersteigt, den du mit dir trägst, wird automatisch aus der Truhe genommen.

MfG, Silver

Also es gibt genug editors mit dennen du dein Geld Konto erhöhen kannst, aber ich halte das für bescheuert da cheaten grundsätzlich scheiße ist und es dich zweitens ja nicht so hart getroffen haben kann da du noch in akt 1 auf normal bist (da fält sehr wenig geld)
Aber was soll man mit Gold in Diablo die bessten sachen kann man eh nur finden und das dauert ;)

@silver nur die sachen erscheinen beim neuladen in der stadt das geld is wech sobalt du das spiel aus machst.

Wenn Du jetzt schon anfängst zu cheaten dann deinstallier das Spiel bitte gleich wieder!! Solche Leute wie Du sind der Grund für die Probleme im Bnet.

@Moepi: Wann er anfängt zu cheaten, is ja wohl egal. Ausserdem is das Singleplayer, also reg dich ab.

aber es bleibt dabei: um die mickrigen 4000 goldstücke brauchst du keine welle machen :)
später wirst du an die hunderttausende haben, also spiel einfach weiter - mit geld kannste eh nichts sinnvolleres tun als ausrüstung reparieren und/oder heil-/manatränke kaufen.
der rest liegt eh im level rum, glücksspiel ist auch nicht gerade effizient und die waffen bei den händlern kannste getrost knicken.

Original erstellt von Shagrath
aber es bleibt dabei: um die mickrigen 4000 goldstücke brauchst du keine welle machen :)
später wirst du an die hunderttausende haben, also spiel einfach weiter - mit geld kannste eh nichts sinnvolleres tun als ausrüstung reparieren und/oder heil-/manatränke kaufen.
der rest liegt eh im level rum, glücksspiel ist auch nicht gerade effizient und die waffen bei den händlern kannste getrost knicken.

Da haste recht.
Das meiste und das beste findet man in den level selber. von den geld habe ich zu 90% meine Ausrüstung reparirt was aber nicht teuer ist und vieleicht wenn endgegner kommen ein paar heiltränke gekauft.

Und Geld bekommste nachher mehr als du brauchst weiß nachher gar nicht mehr wohin damit.
Vergiss die 4000.

Zurück
Oben