• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 ab 31 März voraussichtlich lieferbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freelight

Cadet 2nd Year
Wie ich gerade per Mail mitgeteilt bekommen habe wird Diablo 3 am 31.03.2012 von Amazon für Kunden die vorbestellt haben ausgeliefert.

Irgendwelche Belege, bevor ich das Ding hier aufgrund von Spamgefahr versenke?
Auch Amazon-Termine sind indes nicht in Stein gemeisselt.

Aha hast du gerade per Mail mitgeteilt bekommen ja :D

Sind das nicht automatisch generierte Mails, wenn sich das Datum ändert?

Naja, wie Zwirbel auch schon sagte, sind die Amazontermine auch nur eine Art stille Post.

PS: Gratz zum Moderator! haste Dir verdient!

Sagen wir es mal so....Blizzard hat verlauten lassen, dass Diablo III im ersten Quartal 2012 rauskommt. Der 31. März ist der letzte Tag in dem Quartal.
Es wird also der "Worst Case" angenommen....die haben auch keine echten Infos, sondern wollten ein Datum raushauen, damit die Leute kaufen.

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31 März 2012

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

ist das offiziel genug

Habe ich auch bekommen. Ändert sich sicherlich noch. Gibt ja noch keine offizielle Bestätigung.

Jetzt hört auf !
Er wollte halt eine seine Meinung nach gute Info raus hauen.
Hat nicht geklappt.

Ende aus Micky Maus

Nimms mir bitte nicht übel. Ich bin auch seit Jahren heiß auf das Spiel, aber das führt hier so zu nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.