Diablo 3 auf 1920 max details mit hd 5860

kron0s

Ensign
Diablo 3 auf 1920x1080 & max. Details mit ATI HD 6850 ???

Hi guyz,
bin fuer laengere Zeit nicht in Deutschland (zuhause) - dort steht ne kiste mit x6 phenom auf 4ghz mit ner ATI HD 6850 SCS3 von Powercolor.
Weiss zufaellig (und das frag ich jetzt einfach weils mich interessiert und ich es leider erst Ende des Jahres selber testen kann) ob Diablo 3 mit der Graka auf 1920x1080 mit maximalen Details laeuft? Oder muss ich mich eher darauf gefasst machen, mir eine neue Graka zuzulegen? :)
Bin auf eure Einschaetzungen gespannt. Noch lieber waeren mir natuerlich Aussagen derer, die evtl. eine HD 6850 haben und Diablo 3 auf FullHD spielen (wollten und nicht konnten :D )

Joaah, lasst mal hoeren!

Gruss,
kRo

/edit: Ich meine 1920x1080 - Danke SiTaC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meinst bestimmt 1920x1080?
und die 5870er Radeon?
Die müsste Diablo3 locker schaffen

Also empfohlen ist ne HD 4870, da bist du locker drüber, sollte keine Probleme geben :)

Auch die Angabe war falsch - :freak:

Entschuldigt bitte die Faileration meinerseits.

Es ist eine 6850 SCS3 von Powercolor.
Ergänzung ()

SilenZ schrieb:
Also empfohlen ist ne HD 4870, da bist du locker drüber, sollte keine Probleme geben :)

Sorry, es ist eine 6850. Laufen wird es ja, aber auch auf FULLHD und maximalen Details?

Uebrigens mag ich dein Setup - bin ein grosser Freund von Silenthardware. Uebrigens solltest du mal bei Silenthardware.de/forum vorbeischauen :) Wird dir sicher gefallen, falls du es nicht schon kennst!

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hab die 6870@standardtakt und kann diablo 3 auf maximum in 1920x1080 spielen

Nichts desto trotz, sollte super laufen.

Manuel1985 schrieb:
hallo, ich hab die 6870@standardtakt und kann diablo 3 auf maximum in 1920x1080 spielen

Oh, das klingt gut - die SCS3 deuten nur darauf hin, dass die Karte passiv ist; der Takt sollte der gleiche wie bei der normalen 6850 sein. Die 6870 ist aber nochmal staerker...

Koenntest du mal berichten, wie deine Erfahrungen hinsichtlich FPS sind - wie siehts bei Bossfights oder extremer Action aus? Keine Ruckler? Hast du dir die FPS mal anzeigen lassen?
Die

hab nie ruckler feststellen können weder im single player noch online mit bis zu 4 spieler

wirst zwar im multi nicht permanent im vsync-limit hängen, dennoch sollte es sich in allen lagen mit einer
6850 jederzeit "smooth anfühlen."

- daher jaaa ... die graka meistert max ingame mit 50+fps.

@SuddenDeathStgt : Stützt sich deine Aussage auf eigene Erfahrungen?

Vergesst bitte nicht, dass die 6870 gegenüber der 6850 nochmal gut mehr Leistung hat.

kRo

Also ich bekomme mit meiner HD 7770 OC (1150/1300/1,200V) immer mehr als 50FPS.
Mit den Taktraten sollte meine HD 7770 etwas über deiner HD 6850 liegen.

Deine Graka ist Passiv also achte bitte auf eine Gute Belüftung im PC.
Sonst würde deine Graka zu warm und würde nicht hochtakten, was bedeutet das deine FPS in den Keller fallen :(

So ein riesen unterschied gibt es von 6850 zu 6870 auch nicht ^^

Und ja du wirst in Max.Details+Full HD kein ruckeln sehen! ^^

@ kron0s

meine letzte AMD / ATI war eine X800XL ... folglich habe ich mit einer 6850 keine erfahrung.
allerdings habe ich eine 460'er. ^^
+/- sind die grakas von der leistung her identisch u. ich habe das game auch schon auf meiner
glotze (fhd) gezockt - daher ein reines ableiten.

ansonsten nehme dir alle weiteren post's in deinem fred zu herzen ... diese bestätigen es ebenfalls ... HF ! :-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben