Hardware_Hoshi
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.477
Wenn sich die Charakterportraits wie in den 90er nicht bewegen, also statisch sind, ist es doch nur angebracht etwas Ton reinzubringen. In Diablo 2 gab es auch viel Vertonung. Hier hat es nur keinen interessiert, weil es nicht ein bißchen weiter gebracht hat.
Im Battle.net wurde alles übersprungen. Persönlich finde ich 16000 Zeilen nicht besonders viel. In Blizzardtiteln wird immer alles in die Länge gezogen. In D2 hatten die NPCs immer massiv Textblöcke ausgespuckt. Da gabs auch locker 10-20 Zeiler. Ziehen wir in Diablo 3 einmal die eigenen Charaktersounds und die Vidoes weg, bleiben da hier und da kleine Gesprächsfetzen. Unterschiede gab es in D2 gelegentlich, wenn man z.B. als Barbar bei Charsi oder der Druide Qua#Kek in Akt 5 ansprach.
---> solche Unterschiede hatte ich in den D3-Previews/Beta noch nicht gesehen. Scheint für jeden gleich zu sein.
Wohlgemerkt, ich beziehe mich auf die Vorgänger.
Im Battle.net wurde alles übersprungen. Persönlich finde ich 16000 Zeilen nicht besonders viel. In Blizzardtiteln wird immer alles in die Länge gezogen. In D2 hatten die NPCs immer massiv Textblöcke ausgespuckt. Da gabs auch locker 10-20 Zeiler. Ziehen wir in Diablo 3 einmal die eigenen Charaktersounds und die Vidoes weg, bleiben da hier und da kleine Gesprächsfetzen. Unterschiede gab es in D2 gelegentlich, wenn man z.B. als Barbar bei Charsi oder der Druide Qua#Kek in Akt 5 ansprach.
---> solche Unterschiede hatte ich in den D3-Previews/Beta noch nicht gesehen. Scheint für jeden gleich zu sein.
Wohlgemerkt, ich beziehe mich auf die Vorgänger.