• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Crafting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psike

Ensign
Hallo,

Ich biete hier mal meine Craftingskills an,
ich habe 2 6er Rezepte aktuell Gelernt

und zwar Handschuhe und Schild
ich würde diese für 100k + Mats für euch herstellen

bei intresse PM an mich

Wenn andere leuet noch weitere 6er Rezepte haben, seid doch bitte so frei und tragt es hier ein :)

Kannst du mir erklären was das genau ist für Diablo 3 ? also was das für ein item ist? klang ja verlockend :D

er baut dir gegenstände gegen matierialien + 100k gold.
ganz easy, er versucht so an geld zu kommen.

so jetzt gehen wir aber mal davon aus das du schon ein paar gecraftet hast und jemand kommt und bei dir was ordert,
das item ist der wahnsinn und du könntest es für geld oder millionen von gold verkaufen.

woher sollte ich als kunde sicher sein auch das item zu bekommen? brauchst du mir ja schließlich nie zeigen und gibst mir nen müllteil.

sorry aber ich seh da nur ne neue möglichkeit an sehr gute crafts und geld zu kommen, der "kunde" bekommt nur die müllcrafts.

soll jetztt kein vorwurf sein, auch nix gegen dich persönlich aber der eine oder andere würde das schon betrug nennen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist allerdings me möglichkeit.
sehr umständlich aber auch, daher denke ich eher realitätsfern.

achso :D dann bin ich ja evtl falsch wenn mein schmied schon auf stufe 10 ist oder :D? oder was ist mit den 6er rezepten gemeint :D

Hi all
also ich für meinen teil habe mir einen stream auf twitch.tv eingerichtet falls mir jemand mistrauen sollte kann er via stream zuschauen.

@eddi
das sind items welche mit 6 garantierten zufalligen Fähigkeiten gecraftet werden können. die Rezepte dafür sind sehr selten und teuer

Edit:
mein stream http://de.twitch.tv/psike1984
Spiele einen Mönch und farme akt3 wenn jemand zuschauen möchte .)

Zuletzt bearbeitet:
Der Stream ist fast nicht anschaubar laggt wie verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben