• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“: Echtgeld-Auktionshaus kommt Mitte Juni

glaub ich noch nicht dran. das haben die jetzt schon 2mal verschoben und momentan geht das AH sowieso nur zu 20% wenn überhaupt !
 
Ist eh irrelevant.
Gehandelt wird das Gute Zeug auch nach der einführung nur außerhalb Blizzards.
Ich denk mal im RMAH wird nur das cropzeug verkauft für die unwissenden.
 
Spielt sich das Interessante nicht eh auf ebay ab :lol::D

Aber die Blizzard-D3-Quoten-News für die Tage ist schon wichtig.
It's done when it's done für Realisten wäre angebrachter.
 
Hallo,

da soviele Accounts gehäckt werden und das leider immer noch so weiter geht, wird das eh keiner nutzen können.
2x gehäckt werden = RMAH perma Ban ;)

MfG Zecke01
 
Kann man eigentlich auch sein eigenes Ingame Gold anbieten? :D
 
was meint ihr, bestimmen die derzeitigen ebaypreise dann das EGAH?
1mio gold 18 eur etc.
 
Tjoa mal sehn was das ingame Gold AH dann sagt. Vermute mal, da die Dropraten ja beschissen sind, dass die einigermaßen brauchbaren Items dann alle im AH zu finden sein werden. Und dann kann man mit dem ganzen "zwangsweise" erfarmten Gold nix mehr anfangen. Von daher garantiert geplant, dass das AH net gleich zu start drin war. Sonst wären vermutlich wesentlich mehr kritische Stimmen zu hören gewesen.
 
Dann sollte ich mal langsam sammeln gehen, bei 18€ für 1 Mio Gold würde ich nicht nein sagen ^^
 
Hatecore schrieb:
Dann sollte ich mal langsam sammeln gehen, bei 18€ für 1 Mio Gold würde ich nicht nein sagen ^^

naja, lohnt nicht imo wen man nur normal gold farmt. Da kommt man in einer std auf ca 75000. an genug gold kommt man nur über den verkauf von sehr guten items im millionen bereich, sofern der faktor zeit noch angemessen sein soll.
 
3 parallel farmende bots und schon hat man ein unternehmen :D

(war ein witz - also nicht löschen :D)
 
Gehts echt für den Preis raus? Könnte ja damit den Kaufpreis wieder rausholen ^^
 
Phelaan schrieb:
naja, lohnt nicht imo wen man nur normal gold farmt. Da kommt man in einer std auf ca 75000. an genug gold kommt man nur über den verkauf von sehr guten items im millionen bereich, sofern der faktor zeit noch angemessen sein soll.

Dann würd ich mir mal ein anderes Gebiet zum farmen suchen ;)
Akt 1 Inferno ist in ner Std. durchgezockt und bringt 150-200k gold, wenn man's wirklich ernst mein zieht man +Gold-Equip an und geht in akt 1 inferno urnen farmen, da ist die Mio in ner Std. gefarmt, außer man schläft vor Langeweile am Rechner ein

Edit: Das ist btw. auch der Grund, warum ich bezweifle, dass die Preise in Regionen von 18 EUR/Mio stabil bleiben werden, v.a. weil's außer den Gems keinen wirklichen "Goldsink" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuerde fast behaupten wenn das AH kommt, werden die dropraten angepasst.
Koennte man sowas messen? Vermutlich nicht :/.
 
DeZomB schrieb:
Wuerde fast behaupten wenn das AH kommt, werden die dropraten angepasst.
Koennte man sowas messen? Vermutlich nicht :/.

Messen musst du nichts. Du merkst es umgehend beim Spielen, wenn die Änderungen wirklich gravierend wären!
 
Echtgeld AH in einem Game, wie mich sowas ankotzt. Das gefundene Gold wird dadurch total Nutzlos. Die meisten Menschen sind so Geldgeil die stellen dann auch Gelbes lvl30 Zeug nur gegen Echtgeldzahlung rein.

Wenn ich was richtig fettes für lvl60 finde werd ichs eher auf Ebay stellen als dass ich Blizzard noch mehr Geld in den Rachen kippe.
 
hm, alle items verkaufen und das so erwirtschaftete gold bei ebay verticken... bringt ~180€... wenn ich da die gebühren von blizzard/paypal gegenreche, würden nur noch 130€ übrig bleiben.. also 50€ nur gebühren, uncool :(
 
Diese Postings hier sind ja nicht zum aushalten. Wer was verkaufen will soll es tun, wer nicht, der nicht! Das geflame bringt ja nix. Wenn wer gegen Echtgeld was kaufen will, dann wird er das "eingebaute" Aktionshaus sicherlich verwenden, da es viel bequemer ist. Einige unverbesserliche werden vermutlich zu eBay abwandern, weil man aus Prodest das AH von Blizzard nicht unterstützen will....

Ich verstehe die ganz Aufregung über dieses Echtgeldauktionshaus nicht. Schön und gut, wenn darin wer was kaufen will. Für mich ist das nix. Das Spiel wird dadurch nicht lustiger!
 
untot schrieb:
Akt 1 Inferno ist in ner Std. durchgezockt und bringt 150-200k gold, wenn man's wirklich ernst mein zieht man +Gold-Equip an und geht in akt 1 inferno urnen farmen, da ist die Mio in ner Std. gefarmt, außer man schläft vor Langeweile am Rechner ein

1 mio/h?? Pahhh, glaubst ja selber nicht :stacheln:

@ Topic:
Ob das Handeln mit "echtem" Geld nun im Spiel oder ausserhalb (eBay) gemacht wird ist ja völlig egal!
Sobald man aber echtes Geld in die Finger nehmen muss um einigermassen akzeptabel Spielen zu können, ist das Gamecrashing und dann gehört das Teil in die Tonne!
 
Zurück
Oben