• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“: Echtgeld-Auktionshaus kommt Mitte Juni

untot schrieb:
@expironec:
Slebst schon gemacht :p
Equip mit +150% Gold-Find anziehen, akt 1 die quest für Leoric aktiv machen ("Search the Royal Crypts" ist der interessante part) bis dahin laufen (1 -2 min., wenn man die Crypts betritt gibt's n Checkpoint) in den Raum, wo Leoric's Schwert im Boden steckt und einmal im Kreis und alle Urnen kaputt machen, dauert 40-50 sec und mit 150% Gold-Find loote ich im Schnitt 16k/run, wenn alles kaputt ist, Spiel verlassen und wieder betreten, man steht direkt am Anfang des richtigen Gebiets... nach den ersten 2 Minuten zum hinlaufen braucht man pro Durchgang 1 min +- 10 sec(nur mit Barb getestet bisher, ka wie's mit anderen Klassen aussieht)

So, ich hab deinen Tipp gerade probiert. Hab 113% Goldfind und hab im besten Fall 8k geschafft und dafür ca. 3 Minuten gebraucht. Kannst du mir Tipps geben, wie du das Genau machst? Bzw. was ich da falsch mache?

EDIT: Was mir gerade auffällt: Auf den Items steht Gold von GEGNERN um XY% erhöht... wirkt das überhaupt auf die Urnen? Ich hab jetzt 190% und im Prinzip schaff ich die 10k pro Run immer noch nicht! Entweder stimmt's nicht was du von dir gibst oder ich checks nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Urnen gelten als Items nicht Gegner. Ergo wird das nichts. Wenn man viele Urnen kaputt macht bekommt man ja auch nicht mehr XP durch das töten von x Gegnern sondern mehr XP durch das kaputt machen der Umgebung.
 
Thornik schrieb:
und Thema droprate, wurde doch schon angehoben. Inferno Akt 1 dropt nu auch endlich lvl 59 und 60 zeug.

also bei mir droppte schon vor 1,5 wochen lvl 59 und 60 zeug in inferno akt1...
 
Cool Master schrieb:
Urnen gelten als Items nicht Gegner. Ergo wird das nichts. Wenn man viele Urnen kaputt macht bekommt man ja auch nicht mehr XP durch das töten von x Gegnern sondern mehr XP durch das kaputt machen der Umgebung.

Dann hat untot wohl doch eher eine kleine aber feine Lügengeschichte verbreitet! ;)
Danke!

PS: Ich bin auch mit 200% nur ein einziges Mal über 10k pro Run rausgekommen.
 
Ohne es getestet zu haben: Geh doch einfach nen Raum weiter, wo die 4 Säulen permanent Mobs spawnen und bleib einfach in der Mitte stehen ohne die Säulen zu zerstören. Das könnte ja eigentlich ein brauchbarer Gold-Generator sein?
 
Das dachte ein Kollege und ich auch für XP in Akt 3 wo man die Teile anzünden muss da kommen ja an der WAnd diese "Würmer" die Mobs ausspucken. Leider war nach 3 wellen schluss^^
 
Zurück
Oben