Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DiabloDiablo 3 III jetzt vorbestellbar bei Amazon :)
1. Das ist es schon länger.
2. Woher sollen wir das wissen? Gedanken lesen oder in die Zukunft sehen ist nicht unsere Aufgabe.
3. It's done, when it's done.
hä ? ich dachte release wäre noch! für dieses jahr geplant. ich fand es zwa auch unlogisch das die beta erst im herbst starten soll und das game noch dieses jahr kommen soll, aber laut meines kenntnisstandes heißt es noch, das ein release ende des jahres versucht! wird xD
ich hoffe ebenfalls das es noch dieses jahr kommt.. dezember wäre nen super monat dafür, zumal wohl sonst nix gutes im dezember kommt
/e: @maulwurf: das dokument war zwar authentisch.. also echt, aber.. das heißt noch lange nix denn das waren nur statische angaben.. grobe planung von denen. verschiebungen usw waren da natürlich nich mit eingerechnet
Wenn das Game nichts wird häng ich das Hobby langsam komplett an den Nagel. Bis 2012 werden wir vermutlich schon warten müssen, bis man mehr zu diesem Thema wird sagen können. Aber das Jahr geht dann auch noch schneller rum, als man glaubt.
Wenn man Diablo 2 erst 10 Jahre nach dem release gezockt hat, ist es wohl klar das es im vergleich zu anderen games nicht gut abschneidet. Für seine Zeit war Diablo 2 eines der besten games
Ein Kumpel von mir hat wegen Ultima Online hunderte von Deutschen Märkern Telefonrechnung pro Monat produziert damals. Flatrate? Fehlanzeige! Aber immerhin schienen die Dinge noch einen etwas größeren Wert zu haben, als noch nicht so gut wie alles schier unendlich sowie zu jeder Zeit verfügbar schien.
Diablo II konnte polarisieren; insbesondere das Add-on "Lod of Destruction" war schon seinerzeit relativ stark auf den Massenmarkt gebürstet und enthielt sehr sehr viele Boni, die das Spiel vereinfachten.
Dennoch konnte man, wenn einem das aufgestoßen ist, einfach zum Hardcore-Modus wechseln. Ob es den diesmal wieder geben wird und ob ich mich mal dran versuche, werde ich dann sehen. Gerade wenn man am Anfang nicht alle Kniffe und Bugs eines Spiels kennt, dürfte "Hardcore" doch verdammt frustrierend sein.
Für mich war trotz allem immer Commandos der beste Titel seinerzeit.
naja erscheinungsdatum ist so eine sache, weil heart of the swarm soll ja auch frühjahr 2012 kommen und
blizzard will ja nicht selbst das becken leerfischen
commandos... au weia, dass kenn ich auch noch... das hat mich nerven gekostet. damals gabs noch keine walkthroughs. IMHO hab ich mir dafür sogar das taktikbuch gekauft... *doppelseufz*
lt. offiziellem Statement ist der Plan Dezember 2011, jedoch wenn man Bugs und sonstige Geheimheiten bis zu dem Zeitpunkt nicht in den Griff kriegt, wirds 2012.