• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 III jetzt vorbestellbar bei Amazon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Das ist es schon länger.
2. Woher sollen wir das wissen? Gedanken lesen oder in die Zukunft sehen ist nicht unsere Aufgabe.
3. It's done, when it's done.

Ich rechne erst mit 2012.

Die Beta-Version wird dieses Jahr noch erscheinen. Release ist nächstes Jahr geplant.

ich hab Diablo 3 schon im september letzten jahres vorbestellt.. bei amazon.co.uk für ca 25€.

gabs da nicht mal dieses interne blizzard dokument, was geleakt ist?

einfach mal da drauf gucken, dann wissen wir, wann diablo3 erscheint. das dokument war ja offenbar authentisch.

hä ? ich dachte release wäre noch! für dieses jahr geplant. ich fand es zwa auch unlogisch das die beta erst im herbst starten soll und das game noch dieses jahr kommen soll, aber laut meines kenntnisstandes heißt es noch, das ein release ende des jahres versucht! wird xD

ich hoffe ebenfalls das es noch dieses jahr kommt.. dezember wäre nen super monat dafür, zumal wohl sonst nix gutes im dezember kommt

/e: @maulwurf: das dokument war zwar authentisch.. also echt, aber.. das heißt noch lange nix denn das waren nur statische angaben.. grobe planung von denen. verschiebungen usw waren da natürlich nich mit eingerechnet :)

Jupp ich habe es auch schon vor Ewigkeiten bei Amazon.co.uk vorbestellt für wenig Kohle :)

@zwirbelkatze

ich war schon von diablo2 nicht mehr ganz so überzeugt. ob das 3er das wirklich rausreissen wird...

Alle Diablo Teile waren bisher der Hammer der erste sowie der zweite Teil.

Ich bin echt gespannt ob der dritte Teil da anknüfen kann.

Zum Thema hatte ihn schon seit letztes Jahr preordert bei Amazon.co.uk. :D

godapol schrieb:
@zwirbelkatze

ich war schon von diablo2 nicht mehr ganz so überzeugt. ob das 3er das wirklich rausreissen wird...

Wenn man Diablo 2 erst 10 Jahre nach dem release gezockt hat, ist es wohl klar das es im vergleich zu anderen games nicht gut abschneidet. Für seine Zeit war Diablo 2 eines der besten games

nene, ich hab schon diablo gezockt. dafür hab ich mir damals sogar ISDN (!!!) zugelegt, um online zocken zu können. :D *seufz*

@dr dave für mich war Diablo 2 DAS BESTE game zu der damaligen zeit ^^

Ein Kumpel von mir hat wegen Ultima Online hunderte von Deutschen Märkern Telefonrechnung pro Monat produziert damals. Flatrate? Fehlanzeige! :) Aber immerhin schienen die Dinge noch einen etwas größeren Wert zu haben, als noch nicht so gut wie alles schier unendlich sowie zu jeder Zeit verfügbar schien.

Diablo II konnte polarisieren; insbesondere das Add-on "Lod of Destruction" war schon seinerzeit relativ stark auf den Massenmarkt gebürstet und enthielt sehr sehr viele Boni, die das Spiel vereinfachten.
Dennoch konnte man, wenn einem das aufgestoßen ist, einfach zum Hardcore-Modus wechseln. Ob es den diesmal wieder geben wird und ob ich mich mal dran versuche, werde ich dann sehen. Gerade wenn man am Anfang nicht alle Kniffe und Bugs eines Spiels kennt, dürfte "Hardcore" doch verdammt frustrierend sein.

Für mich war trotz allem immer Commandos der beste Titel seinerzeit.

naja erscheinungsdatum ist so eine sache, weil heart of the swarm soll ja auch frühjahr 2012 kommen und
blizzard will ja nicht selbst das becken leerfischen :P

commandos... au weia, dass kenn ich auch noch... das hat mich nerven gekostet. :D damals gabs noch keine walkthroughs. IMHO hab ich mir dafür sogar das taktikbuch gekauft... *doppelseufz*

Diablo 2 war mein erstes Spiel auf ein Computer. Ich freu mich tierisch auf D3:)

blizzardslate.jpg

Ob man dem Plan trauen kann ist ne andere Geschichte

Naja andererseits ist lt. dem Plan bis Heute alles so eingetroffen, wie es drauf steht und der Plan ist ja nicht erst seit Gestern draußen.

Release ist nächstes Jahr geplant.
lt. offiziellem Statement ist der Plan Dezember 2011, jedoch wenn man Bugs und sonstige Geheimheiten bis zu dem Zeitpunkt nicht in den Griff kriegt, wirds 2012.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben