• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 Ps3 erneutes spielen cgi sequenzen werden übersprungen

Amiga500

Admiral
hi, habe diablo 3 für die ps3 zum ersten mal durchgespielt dort wurden auch alle cgi sequenzen als story angezeigt.

nun spiel ich es erneut durch aber die genialen story cgi sequenzen werden übersprungen und nicht erneut angezeigt, da ich mit story spielen möchte würde ich gerne wissen warum diese nicht nochmal abgespielt werden und wie ich das ändern könnte ?

Das ist die Standard-Einstellung, am PC ist es ebenfalls so dass die Filmsequenzen nur beim ersten mal abgespielt werden. Zumindest am PC gibt es meine ich aber auch eine Option in den Einstellungen, wo man das ändern kann (keine Ahnung ob es auch den Weg in die Konsolenversion gefunden hat).

so eine option gibt es in der konsolenversion anscheinend nicht , ich habe keine gefunden.
ich weiss nicht was sich blizzard dabei gedacht hat...wenn ich ein spiel nochmals spiele will ich die ganzen zwischensequenzen dabei haben, wenn nicht überspringe ich sie per tastendruck

Zurück
Oben