• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Das wird schwierig zu verkaufen sein - zu wenig DPS und für den geringen Schaden ist LoH auch zu niedrig, um es als Off-Hand interessant zu machen.

viel hab ich mir auch nicht erwartet. hät dacht ab 1 mille und 2,5 sofortkauf!? oder zu hoch angesetzt?

Hey Leute,
wollt fragen wie diese Waffe ungefähr wert sei:

Mit freundlichen grüßen

Ultimoking

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 408
IAS + Stärke gut, kein critschaden, kein sockel, kein loh

max. 5-10m sag ich mal, das aber nur wegen dem ias.

@Ultimoking
ca 1-2 mio
da fehlt leider bissl was :(

Ist es erlaubt, mein Item hier zu verkaufen?

screenshot007bbw.jpg

Was könnte der Ring wert sein? Im ah sind ähnliche bei 20-40mil O.o kann das sein oder bin ich doof? ^^

Anhänge

• Screenshot068.jpg
    Screenshot068.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Ist das einbisschen was Wert?

@Siffer
als offhand ist es schon gut trotz niedriger dps.
10-20mio würde der richtige Käufer dafür schon hinblättern.

Oha, soviel fuer so wenig Dps?^^ Habe max. mit 1 mio gerechnet.

Nen kollege hat ne 1H Waffe 600 DPS mit 900 LOH und 2,8% des verursachten Schaden .. für gerade mal 2mio verkauft bekommen. 10-20mio denke ich bekommst du niemals dafür ^^

Versuchen kann man es natürlich immer es könnte ja vlt gerade jetzt ein Reicher nach so einer Waffe suchen :D

Aber LOH ist nicht gerade viel und auch die DPS sind einfach viel zu wenig.

Nen Bogen z.b. bekommt man mit LOH und Life Leech für echt Super wenig Gold. Hab nen Bogen mit 1000 DPS 900 LOH und 2,8% des Verursachten Schaden für 800k gekauft (nur für Gegner mit Reflektiert Schaden).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute eine ähnliche (aber bessere, da 80% Crit DMG + Sockel und 650 LoH) mit 610 DPS für 10M verkauft - ist halt optimal für nen WW Barb, die momentan in Mode sind.

5M kann ich mir also durchaus vorstellen

Keiner ne Idee zu meinem Ring? :(

Stell das Schwert einfach ohne SK ab 10mio ins ah ;)

Joa, notfalls wirds fuer weniger reingesetzt. Das werden meine ersten mio, weiss garnicht was ich damit anfangen soll.^^

wii94 schrieb:
Stell das Schwert einfach ohne SK ab 10mio ins ah ;)

Ohne Buyout und mit Mindest-Preis ist Unsinn was bringt das ? Dann lieber gleich für 10 Mios Sofortkauf und ohne Buyout kann man bei Super Items machen aber sonst ist die Gefahr viel zu groß das die weit unter Wert weggehen(natürlich nicht wenn man 10 Mio Startpreis wählt aber das vergrault dann eher Käufer außer es ist viel zu niedrig gewählt.) weil eben Möglicherweise nicht so ein enormes Interesse an einer 630 dps Waffe besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein nettes Set zusammengestellt;
Items Lvl 63 mit Stufenanforderungen Lvl 42 (2x Lvl 43)

Guckst du

Da ich kein Euronen-Konto habe, wollte ich alle Items als Set bei eBay anbieten.
Wieviel Euro sollte/könnte ich verlangen ?

Die Frage wäre wohl eher, ob sowas benötigt wird? Auch mit normalen Items kommt man eigentlich mit kaum einen Zeitaufwand auf Level 60 wo es dann die ganzen guten Items gibt. Hmm

Zurück
Oben