Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SubZero. Also der Köcher ist echt nicht toll. Ich glaube auch nicht, dass der von "Elitesoldier" gepostete für 25M weg geht, der hat einfach eine Eigenschaft zu wenig. (Ich kanns natürlich nur vermuten - man weiß ja leider nicht, was die Leute so zahlen, aber bei Versteigerungen, die ich so verfolge, werden durchweg vernünftige Sachen bezahlt). Ich bin DH und würde für den Köcher 1 - 1.5 zahlen, obwohl mich die Int schon zu sehr stören, gerade beim Köcher.
hm stimmt wirklich toll ist anders
also hab einen vergleichbaren + goldfind für ca 1mio im ah gekauft und bei köchern musst schon was ziehmlich gutes drauf sein um da was zu verkaufen zumindest meine erfahrung
mein kampf köcher macht ca 190geschick 80vita 10dez 8.5crit und kp(selffound) was und glaube kaum das der über 10mio wert is
Also der Köcher ist sicher sehr gut, den du gerade gepostet hast. Aber wer bezahlt dafür bitte 49M? Also, ich würde es wirklich gerne wissen. zahlt das jemand? Es können doch nur Leute, die entweder selber ein MEGA-item finden oder sich Gold bei Ebay kaufen. Ich spiele jetzt über 200h und habe ca 10M Gold gesammelt und ca 10M im AH verdient.... Ich könnte mir so etwas niemals leisten
Ja, schon klar. Ich komme auf 200MF + 180GF ( mit 5er Buff), das ist schon ganz gut. So schaffe ich, selbst wenn ich oft sterben sollte, über 200k/Run ohne AH-Verkäufe. Das ist doch schon ganz gut, oder?
naja die frage ist wielange ein run dauert und wo du farmst
ich persönlich komme auf 300/200 mf/gf und in einen run ca auf 300-350k in ca 1,5std mit pipi verkaufen und was drinken machen.
also mf solltest schon nich paar % nach oben schrauben können aber wiegesagt trotzdem ist das meiste glück und auch ohne kann man die "besten" sachen finden
klar, aber die chance ist doch recht gering in akt 1 - wenn dann würde ich mindestens akt 2 machen, gerade trostlose sande, da gibt es unmengen an champ packs.
Auf jeden Fall kein crap, nur ist es bei Amuletten immer relativ schwierig einen Preis vorauszusagen. ich würde so 100k mal probieren, aber das ist ins Blaue hinein geraten. Lass bei 80k starten und 100k Sofortkauf.
Ich würde eher 300-500k sagen. Der +Min/Max-Dmg der drauf ist wird oft unterschätzt, der bringt einiges an DMG. Dazu noch gut Str. und SEHR VIEL Leben und auch noch Crit-Chance.