• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hmm dann ist 60mio wohl zuviel :D

@SubZero. Also der Köcher ist echt nicht toll. Ich glaube auch nicht, dass der von "Elitesoldier" gepostete für 25M weg geht, der hat einfach eine Eigenschaft zu wenig. (Ich kanns natürlich nur vermuten - man weiß ja leider nicht, was die Leute so zahlen, aber bei Versteigerungen, die ich so verfolge, werden durchweg vernünftige Sachen bezahlt). Ich bin DH und würde für den Köcher 1 - 1.5 zahlen, obwohl mich die Int schon zu sehr stören, gerade beim Köcher.

Und sag bescheid, ob die Axt weg geht.

hm stimmt wirklich toll ist anders :D
also hab einen vergleichbaren + goldfind für ca 1mio im ah gekauft und bei köchern musst schon was ziehmlich gutes drauf sein um da was zu verkaufen zumindest meine erfahrung

mein kampf köcher macht ca 190geschick 80vita 10dez 8.5crit und kp(selffound) was und glaube kaum das der über 10mio wert is

Also der Köcher ist schon selten mit den Stats so.

Der Köcher ist z.b. gerade bei 49mio Aktuelles Gebot!

Der hat zwar 10 Max Dizsi und mehr Vita aber es gibt ja genug die mit MF Equip rum rennen.

@jimpannse wenn du wirklich so nen Köcher hast dann ist der Locker 50mio+ Wert.

BTW: Ich spiele auch Dh und hatte mal nen ähnlichen für 3mio gekauft. Es geht halt ums MF auf dem Köcher!

Wenn der jetzt nichts wert ist dann spätestens wenn das MF Equip Switchen nicht mehr möglich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Köcher ist sicher sehr gut, den du gerade gepostet hast. Aber wer bezahlt dafür bitte 49M? Also, ich würde es wirklich gerne wissen. zahlt das jemand? Es können doch nur Leute, die entweder selber ein MEGA-item finden oder sich Gold bei Ebay kaufen. Ich spiele jetzt über 200h und habe ca 10M Gold gesammelt und ca 10M im AH verdient.... Ich könnte mir so etwas niemals leisten

hm naja aber verkaufen bringt mir ja nichts da behalt ich ihn lieber selber :) da ich mir ja sonst für teuer geld einen neuen kaufen müsste

@lani naja man braucht halt ne mene glück um mal items zu finden die mios einbringen aber das sagt nichts über die spielzeit aus

aber man kann schon mit bisschen mf nachhelfen und verbessertes "farmen" also solche routen nehmen wo dann halt viel mehr champs rumlaufen

@mf switch, naja zumindest akt1 und akt2 farmt man ja normal eingentlich eh nur mit mf ohne wechseln von daher denke ich das es dhs er nicht betrifft

Ja, schon klar. Ich komme auf 200MF + 180GF ( mit 5er Buff), das ist schon ganz gut. So schaffe ich, selbst wenn ich oft sterben sollte, über 200k/Run ohne AH-Verkäufe. Das ist doch schon ganz gut, oder?

naja die frage ist wielange ein run dauert und wo du farmst :)

ich persönlich komme auf 300/200 mf/gf und in einen run ca auf 300-350k in ca 1,5std mit pipi verkaufen und was drinken machen.

also mf solltest schon nich paar % nach oben schrauben können aber wiegesagt trotzdem ist das meiste glück und auch ohne kann man die "besten" sachen finden

Jo es ist alles glück :D Heute mit 208% MF (ohne Nephalem) in Akt 2 5 lvl 63 Waffen gefunden und ALLE scheisse :D

Ich kann einfach nur Akt1 farmen. In Akt2 sterbe ich zu oft. Also Akt 1, 50min--> 200-250k

akt 1 reicht auch völlig aus da kann man am schnellsten mit "normalen" sachen farmen ohne das es was gibt was man nicht killen kann

und dropen kann da ja auch eh alles

klar, aber die chance ist doch recht gering in akt 1 - wenn dann würde ich mindestens akt 2 machen, gerade trostlose sande, da gibt es unmengen an champ packs.

Nicht mehr als 100k.

Auf jeden Fall kein crap, nur ist es bei Amuletten immer relativ schwierig einen Preis vorauszusagen. ich würde so 100k mal probieren, aber das ist ins Blaue hinein geraten. Lass bei 80k starten und 100k Sofortkauf.

Ich würde eher 300-500k sagen. Der +Min/Max-Dmg der drauf ist wird oft unterschätzt, der bringt einiges an DMG. Dazu noch gut Str. und SEHR VIEL Leben und auch noch Crit-Chance.

Hmm okay, ich muss sowieso noch warten bis ich ne neue aktion reinstellen kann also werde ich noch warten müssen

Zurück
Oben