• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

jo und vita treibt den preis nach oben, von daher kann es schon ne mio sein

Hätte auch mal wieder was für eine Wertschätzung. Habe beim WD leider keine Ahnung xD
Ergänzung ()

Hätte gleich die nächste Schätzung ^^ Dürfte irgendwo im Millionenbereich liegen denk ich ;)
Grad als Einziges 63er in Akt 2 farming gedroppt. Hab ca. 12-15 packs gemacht.

Anhänge

• Mojo.jpg
    Mojo.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 447
  • Einhandschwert.jpg
    Einhandschwert.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 438
Hab da auch paar Sachen wo ich nicht weiß ob/wie viel das wert ist:

nhg.RabbiT schrieb:
Verkauf das Schwert bei Ebay dude =)

Aber wenn dann ohne PayPal als Zahlungsmöglichkeit, sonnst is das Geld und Item weg. ^^

thue-brawu schrieb:
Hätte auch mal wieder was für eine Wertschätzung.
Beides jeweils 10+ Millionen, beim Schwert vermutlich noch mehr. Wobei ich mit bei der Offhand nicht sicher bin, kenne mich damit nicht so wirklich aus. Finde Werte aber sehr ansprechend - auch ohne Crit, dafür ist der Damage recht hoch :) Genau kann man das aber eh nie sagen, weil sich der Markt ja immer ein wenig verändert.

Also Die Offhand,
ist wohl max 1Mio wert da kein Crit drauf und da musste schon glück haben nen käufer zu finden.
Beim Schwert, sehe ich das wie mein vorredner,
allerdings würde ich nen Grünen Gem davor rein tuen damit du über 100% crit schaden kommst, damit es im such Raster auffälliger ist.

Gruß
psike

Das Schwert mit Crit und Sockel mit nem +60% CritDamage Sockel bestücken und für 15m+ und 30m buyout reinstellen, meiner Meinung nach.

@ Falcon
Den Helm würde ich mit 1m Startwert mal reinstellen. Wie sich die Dinger verkaufen, schwer zu sagen.

Ich glaub ich hab das aller erste mal was gutes gefunden
Zumindest gehen mit der neuen Armbrust die DPS von 50k auf 86 mit SS
Kann bitte jemand schätzen?

Netter Fund!

Helm ist nichts Wert.

Xbow dürfte für 60m+ weggehen... vielleicht.

Gibt eine Armbrust mit etwas mehr DPS und gleichviel CritDamage aber halt auch ca. 130dex weniger. Aber die wurde selbst für 38 Buyout wohl (noch) nicht gekauft.

Könnte was Wert sein, oder?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-07-11 um 18.43.24.png
    Bildschirmfoto 2012-07-11 um 18.43.24.png
    64,5 KB · Aufrufe: 438
hmpf

@ neo

wenn es dich so verbessert kannst du sie ja selber behalten wenn es für dein mainchar ist

Ideen was ich für meine Babys hier verlangen könnte?

nhcst.jpg

mache zum verkaufen crit rein oder halt nochmal loh und dann bekommst sicher das ein oder andere mio für wenn du glück hast

Ich brauch mal ne Wertschätzung da es was vergleichbares nicht im AH gibt

Amulett
9% ias
12% Life
52% Crit dmg
303 Life per Second
34% Mf

Zurück
Oben