• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RaiseHell schrieb:
Den hat jeder, weil der Login erst nach 21:00 Uhr funktioniert.

falsch - der fehler kommt weil der beta client fälschlicherweise auf euro server steht, den es aber garnicht gibt. umstellen auf us server & man hat den zu erwartenden fehler für kein beta access.
 
Bin mal gespannt. Ich habe einfach mal den Mac Client runter geladen. Mal sehen wie es läuft... also wie stark es in welcher Einstellung ruckelt etc.
 
Amr0d schrieb:
Meins steht irgendwie dauerthaft auf "Updating Setup Files"

Ist das normal?

Meins auch. Seit Stunden. :(
Der Balken bleibt standhaft bei 50% stehen
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zitat von Amr0d
Meins steht irgendwie dauerthaft auf "Updating Setup Files"

Ist das normal?
Meins auch. Seit Stunden.

Ich hatte keine Probleme. Habe voller Leitungsgeschwindigkeit geladen und das Spiel startet auch... bis zum Menü halt.

Ich finde es im übrigen klasse von Blizzard, das sie zum einen schon eine deutsche Version von der Beta bringen und zum anderen auch schon eine MacOS Version. Hut ab!
 
problem gelöst

habe meinen pc am tv hängen und die symbole im windows größer gestellt

wenn man die symbole normal lässt dann bewegt sich auch die maus

startbildschirm sieht ja schon mal sehr fein aus in Full HD :)

90 min. noch warten..........tjo.........erst mal was futtern *g*
 
UweW. schrieb:
Meins auch. Seit Stunden. :(
Der Balken bleibt standhaft bei 50% stehen

Hatte ich auch, einfach schließen und nochmal neu starten. Der merkt sich wo er zuletzt war, machte dann aber korrekt bei mir weiter.
 
Köstlich, der Client nutzt die Daten, die man schon heruntergeladen hat, zum hochladen, reizt meinen Upload aus, aber nicht meinen Download, was bringt das dann...
 
Habs heute um ca. 18 Uhr gesaugt. Ging mit meiner kleinen 1,3MB Leitung schnur durch. Keine Einbrüche.

Installiert und jetzt heissts warten. ;)

Vorbestellt hab ich es noch nicht, von daher erstmal gespannt obs auch wirklich süchtelt :D
 
Ich zieh schön mit 12 mbit... Respekt an blizzard für die Server. Jetzt nur noch hoffen, dass mein alter laptop es packt, zum release gibts auf jeden fall nen neuen desktop :p
 
UweW. schrieb:
Meins auch. Seit Stunden. :(
Der Balken bleibt standhaft bei 50% stehen

prüfe mal den ordner unter c:\ProgramData\Battle.net\
der Battle.net ordner sollte unfähr 85-88 MB gross sein.

wenn nicht, probier mal immer wieder den clienten zu starten (starten ein wenig warten und wieder neu starten) oder eben den updeter in ruhe lassen, irgendwann verbindet er sich zum
server und lädt den download-clienten runter, erst dann beginnt die installation und der
download des spiels.
 
Filippo schrieb:
Köstlich, der Client nutzt die Daten, die man schon heruntergeladen hat, zum hochladen, reizt meinen Upload aus, aber nicht meinen Download, was bringt das dann...

Dir nichts, aber den anderen die von dir saugen bringt es was. Genau wie du von anderen Privatpersonen ziehst... P2P mein Freund.
 
Harleaquin schrieb:
falsch - der fehler kommt weil der beta client fälschlicherweise auf euro server steht, den es aber garnicht gibt. umstellen auf us server & man hat den zu erwartenden fehler für kein beta access.

das würde ja bedeuten, daß man sich mit den standart einstellungen gar nicht einloggen kann.
 
"Aktualisierung der Isntallationsdateien" seit 2h .... wieso bewegt sich da nix :(
Habe die D3 Setup Datei von der Battlenet Seite, wo seht ihr da Prozent?
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt wo es Open Beta wird alles über den US-Server
laufen lassen werden, dieser alleine kann nie die ganzen Logins bewältigen !

Ich schätzte die werden schon die anderen beiden Realms mit Online bringen.
 
TECC schrieb:
"Aktualisierung der Isntallationsdateien" seit 2h .... wieso bewegt sich da nix :(
Habe die D3 Setup Datei von der Battlenet Seite, wo seht ihr da Prozent?
schau dir mein posting, ein paar posts höher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben