• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die News bin schon am laden, bestellt ist es sowieso und werde es auch defintiv kaufen da Diablo 2 das Spiel war mit dem ich mit Abstand am meisten Zeit verbracht habe, inzwischen hab ich zwar ein ganz anderes Leben als damals als Schüler aber ich freue mich trotzdem auf die ein oder andere Stunde. Nur so extrem zocken will ich das nicht mehr wie damals als man mit lvl 98 in Hardcore in ner Horde Kühe stand und das nachts um 5 :D
 
mit full speed gesaugt und installation ging geschmeidig dahin

bei euch auch so das man die maus nicht bewegen kann beim start bildschirm und somit nichts in den optionen schauen oder ändern kann?

schätze mal erst nach login 21 uhr?
 
Tipp zum Download von DIablo III : Schaltet Peer-To-Peer bzw. P2P Transfer aus in "Voreinstellungen für Downloader". Wartet 1 min und schon lädt man mit voller Geschwindigkeit ;) bei mir ist es dann von 287 kb/s auf 1832 kb/s gestiegen :-)
 
Baumschule schrieb:
Versteh gar nicht warum Leute ein unfertiges Spiel spielen möchten, sonst regen sich ja alle auf das ein Spiel erst mehrere patches braucht bevor mans gut spielen kann.:freak:

Die Beta bis zum Skelettkönig ist "fertiger" als so manches Spiel, wo nicht mehr Beta dran steht ;). Bugs hab ich keine bemerkt.
 
Kann auch nur zustimmen: Schaltet Peer-to-Peer aus. Bei mir ist der Speed nun auf 300 kb/s geklettert... immernoch zu langsam aber besser als 120 kb/s.
 
Yibby schrieb:
Die Beta bis zum Skelettkönig ist "fertiger" als so manches Spiel, wo nicht mehr Beta dran steht ;). Bugs hab ich keine bemerkt.
Spiel die closed seit ~2 Wochen und hatte auch noch keinen einzigen Bug gesehen!
 
Toll, dass alle nun die Möglichkeit bekommen, das Spiel zu testen.
 
fatony schrieb:
Tipp zum Download von DIablo III : Schaltet Peer-To-Peer bzw. P2P Transfer aus in "Voreinstellungen für Downloader". Wartet 1 min und schon lädt man mit voller Geschwindigkeit ;) bei mir ist es dann von 287 kb/s auf 1832 kb/s gestiegen :-)

Hat bei mir leider nicht funktioniert :( Hab mit P2P konstant mit 350-400 KB/s gezogen und nun ists ohne auf 120 runtergegangen und auch einigen Minuten, nachdem ich es wieder aktiviert habe, ist es nicht mehr schneller geworden...

An und für sich würde es aber auch auf eine selten dämliche Programmierung des Clients hindeuten, wenn die Leute, die nicht mehr selber verteilen, auf einmal mehr Bandbreite vom Server abbekämen.

Ich wär dafür gewesen, einen Speedtest vorwegzuschalten :D Ich hätte das Spiel auch in ein paar Minuten laden können und würde nun ordentlich Bandbreite zur Verfügung stellen :D Stattdessen krebse ich jetzt mit diesem Steinzeit-Speed herum...

Nachtrag: Nun hat es sich doch wieder bei 350 KB/s eingependelt mit P2P :D Gott sei Dank! Dann wird das noch was bis 21 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins steht irgendwie dauerthaft auf "Updating Setup Files"

Ist das normal?
 
Ich nehme mal an, dass jene Fehlermeldung, die sinngemäß ungefähr wie "Account ist nicht mit einem BNET-Zugang verbunden" lautet, ab 21 Uhr aufgehoben sein wird.

@Amr0d
Hatte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
derrick schrieb:
bei euch auch so das man die maus nicht bewegen kann beim start bildschirm und somit nichts in den optionen schauen oder ändern kann?
Doch, geht hier ganz normal.


Zanza schrieb:
habe Fehler 3003, wer noch
Den hat jeder, weil der Login erst nach 21:00 Uhr funktioniert.


Amr0d schrieb:
Meins steht irgendwie dauerthaft auf "Updating Setup Files"
Schon mal testweise versucht, eventuell vorhandene Firewall- und Antiviren-Software zu deaktivieren?
 
bei mir war auch der download nur bei zirka 380 kb.

Habe dann in einem Formum gelesen:

Man muss in den Internetoptionen vom Internetepxlorer das Häckchen bei Automatische Suche nach den Einstellungen rausmachen!, (dies befindet sich unter Verbindungen, LAN-Einstellungen)

Nach dieser Aktion ist die Downloadrate drastisch hochgegangen!
 
Ich habe einfach den Diablo 3 Ordner gelöscht und jetzt hat er den Installer nochmal gestartet und installiert. Mal schauen was draus wird.
 
Princo schrieb:
bei mir war auch der download nur bei zirka 380 kb.

Habe dann in einem Formum gelesen:

Man muss in den Internetoptionen vom Internetepxlorer das Häckchen bei Automatische Suche nach den Einstellungen rausmachen!, (dies befindet sich unter Verbindungen, LAN-Einstellungen)

Nach dieser Aktion ist die Downloadrate drastisch hochgegangen!

Das hilft wirklich! Lade nun mit 2,3 MB/s :) Danke für den Tipp
 
Also der Installer bleibt bei 10% stehen was exakt der Ordnergröße entspricht die ich gerade eben gelöscht habe.

//edit

Jetzt downloaded er wieder :(
 
Princo schrieb:
bei mir war auch der download nur bei zirka 380 kb.

Habe dann in einem Formum gelesen:

Man muss in den Internetoptionen vom Internetepxlorer das Häckchen bei Automatische Suche nach den Einstellungen rausmachen!, (dies befindet sich unter Verbindungen, LAN-Einstellungen)

Nach dieser Aktion ist die Downloadrate drastisch hochgegangen!

czuncz schrieb:
yes sir! Das war es gewesen:)

ganz genau... man muss noch alles löschen und wenn er neu beginnt, dann mit full speed :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben