News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.373
ich höre immer wieder von diablo allgemein. weiss aber selber nicht genau was es ist und deshalb lade ich mir das game mal runter.

ist es eine art wow , guildwars etc?
 

Wappenrock

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
581
@K0ntr: Nein es ist kein Mmorpg sonder ein Hack&Slay.

Google einfach mal danach, weil ich jetzt nicht weiß ob ich Beispiele nenne, die du kennst ;)


Liebe Grüße
 

Plastikman

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.820
Schade nur, dass die Grafik sowieso schlechter wird als bei Diablo 2. Dieser fast bunte Comiclook ist eines Diablos einfach nicht würdig.
 

N4zGuL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
266
Hi,
lann mal bitte jemand testen ob man wie bei WoW einfach den kompletten Ordner D3 auf eine externe HDD verschieben kann, möchte den Client nicht 4 mal runterladen.

Gruß
 

Elcrian

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.470
Ich glaub ich weiß auch wieso - der Betaclient war die Tage auf reddit und konnte offenbar unbegrenzt gespielt werden.

Ich konnte die Faszination an Diablo absolut nie nachvollziehen.
 

konnichi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
390
...das Spiel wird NIEMALS die Erwartungen erfüllen^^
Wird genauso sein wie bei Starcraft 2. Alles haben gesagt oh jaa das wird großes Ding, etwas Einmaliges, wie "damals". Und was kam raus? Das Spiel hat sich kaum verkauft. Addon hat eine Ewigkeit gebraucht um fertiggestellt zu werden.
Mit diablo-3 wird nicht anders sein. Es sind nun Mal nicht die gleichen Zeiten wie bei diablo-2. Denn heutzutage gibt es sehr viele, Betonung auf sehr viele, gute Spiele. Tja, das ist halt die Konkurrenz.
Nach dem kurzen Nachforschen kam raus, dass es nur die PC/MAC Version geben wird. Die Konsolen Ver. wurde angekündigt, aber ein Datum dafür gibt es nicht Mal Oo Selbst schuld Blizzard. Was für Pappnasen. Völlig daneben die Taktik. Ich hätte gleichzeitig PC UND AUCH die Konsolen Version raus gebracht. Sieht Mal das Beispiel an BF3, das Teil hat sich wie viel verkauft? Irgendetwas um ~10 Mille?
Sehr dumm die Leute bei Blizzard. Verspielen somit hundert von Millionen an Einnahmen. Boa ey, solche PRs würde ich SOFORT rausschmeißen, oder die anderen Entscheidungsträger.
 

todde1987

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
513
Bei "Options"--> "Download Pref." die erste Option zulassen, schon ladet ihr mit 650kb/s (oder mehr/weniger, je nach DSL-Speed)
 

Gades

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
217
Ist zwar schön für die Leute die bisher keinen Zugang zur Beta hatten, aber ich fürchte, dass die Server in die Knie gehen werden. Dann ist wieder das Geheule groß und blabla.
 

F(r)og of War

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
751
Hi,
lann mal bitte jemand testen ob man wie bei WoW einfach den kompletten Ordner D3 auf eine externe HDD verschieben kann, möchte den Client nicht 4 mal runterladen.

Gruß
Jep, das geht.
Man braucht den beta Client nicht zu insatllieren.
Also einfach runterladen und den gesamten Beta Ordner auf alle anderen Rechner kopieren :freaky:
Läuft auch so wunderbar (und ist sogar ein tipp von Blizz bei lags / rucklern)


Ich hoffe die Server halten durch, denn das Spiel macht verdammt viel Spaß :)

edit: Und bevor ihr alle von der Performance enttäuscht seid:
Von Blizzard:
★★ UPDATE ★★
Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AleXtreme

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
610
Is das Geil =)

Freitag, Freitag, Freude, Freude, Jaa, Jaa...

 

luwo123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
101
Kann jmd sagen wie lange man ca brauch um einen Char auf das maxlvl in der beta (13 glaub ich) zu zocken?
 

hell-student

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
671
Danke für die News. Client läd mit 1,7 mb =)
 

Wappenrock

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
581
...das Spiel wird NIEMALS die Erwartungen erfüllen^^
Wird genauso sein wie bei Starcraft 2. Alles haben gesagt oh jaa das wird großes Ding, etwas Einmaliges, wie "damals". Und was kam raus? Das Spiel hat sich kaum verkauft. Addon hat eine Ewigkeit gebraucht um fertiggestellt zu werden.
Mit diablo-3 wird nicht anders sein. Es sind nun Mal nicht die gleichen Zeiten wie bei diablo-2. Denn heutzutage gibt es sehr viele, Betonung auf sehr viele, gute Spiele. Tja, das ist halt die Konkurrenz.
Nach dem kurzen Nachforschen kam raus, dass es nur die PC/MAC Version geben wird. Die Konsolen Ver. wurde angekündigt, aber ein Datum dafür gibt es nicht Mal Oo Selbst schuld Blizzard. Was für Pappnasen. Völlig daneben die Taktik. Ich hätte gleichzeitig PC UND AUCH die Konsolen Version raus gebracht. Sieht Mal das Beispiel an BF3, das Teil hat sich wie viel verkauft? Irgendetwas um ~10 Mille?
Sehr dumm die Leute bei Blizzard. Verspielen somit hundert von Millionen an Einnahmen. Boa ey, solche PRs würde ich SOFORT rausschmeißen, oder die anderen Entscheidungsträger.
Da vergleichste aber Äpfel mit Birnen. RTS games wie sc2 eins ist, werden sowieso nicht so einen Andrang finden wie z.B WoW (ich wieß anderes genre aber von der beliebtheit her wirds bei d3 ähnlich aussehen) oder Ähnliches, weil die Beliebtheit dieses Genres einfach nicht so groß ist wie beim mmo oder h&s. Und ich glaube, dass Diablo 3 schon alleine durch die Vorbestellungen eine riesige Menge an exemplaren verkauft hat. Obs die Erwartungen erfüllt... hmmm das inziwschen ein paar Jahre andauernde hinhalten setzt diese natürlich extrem hoch.
Mit den Konsolen haste recht, eig interessiert mich das recht wenig, da ich pc zogge, aber da hätten sie es sich einfacher mit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amr0d

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.025
Ursprünglich hatte ich mir die Collectors Edition ja bestellt um sie weiterzuverkaufen aber ich glaube daraus wird nichts mehr :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top