News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Qyxes

Lt. Junior Grade
oh man diese Nachricht wird sich verbreiten wie die Pest. Oh man oh mannnnnnn.

Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeN74

Gast
Hmm, ich bekomme immer en Fehlercode, bei der Verbindung..bzw. beim Login Fehler:3003

F(r)og of War

Lieutenant
...das Spiel wird NIEMALS die Erwartungen erfüllen^^
Wird genauso sein wie bei Starcraft 2. Alles haben gesagt oh jaa das wird großes Ding, etwas Einmaliges, wie "damals". Und was kam raus? Das Spiel hat sich kaum verkauft. Addon hat eine Ewigkeit gebraucht um fertiggestellt zu werden.
Mit diablo-3 wird nicht anders sein. Es sind nun Mal nicht die gleichen Zeiten wie bei diablo-2. Denn heutzutage gibt es sehr viele, Betonung auf sehr viele, gute Spiele. Tja, das ist halt die Konkurrenz.
Nach dem kurzen Nachforschen kam raus, dass es nur die PC/MAC Version geben wird. Die Konsolen Ver. wurde angekündigt, aber ein Datum dafür gibt es nicht Mal Oo Selbst schuld Blizzard. Was für Pappnasen. Völlig daneben die Taktik. Ich hätte gleichzeitig PC UND AUCH die Konsolen Version raus gebracht. Sieht Mal das Beispiel an BF3, das Teil hat sich wie viel verkauft? Irgendetwas um ~10 Mille?
Sehr dumm die Leute bei Blizzard. Verspielen somit hundert von Millionen an Einnahmen. Boa ey, solche PRs würde ich SOFORT rausschmeißen, oder die anderen Entscheidungsträger.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich dich auch rausschmeißen :D
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-W...rty-Blizzard-enthuellt-Verkaufszahlen-770632/

edit: ka, was dein Post soll, aber jeder Satz darin ist eine Lüge oder Falschaussage.

Zuletzt bearbeitet:

.point

Lieutenant
Bleibt doch locker mit der Geschwindigkeit. Ihr habt noch bis 21:01h Zeit ;)

Willmehr

Lt. Junior Grade
alles fertig installiert^^
komm aber auch nicht rein....fehlercode.
bei mir wird die graka bemängelt :)

G

grünel

Gast
@Willmehr:
Sollte trotzdem laufen wenn du die Fehlermeldung mit ESC wegdrückst.

d0zer

Lieutenant
bei mir lädt der client mit ~300kb/s. hab eine 32mbit leitung. kann ich die geschwindigkeit beeinflussen?

lädt ihr den englischen oder deutschen client? vll liegt es daran.

droogF

Ensign
Wird Zeit.
Als langjähriger D2 Süchtler hätte ich mir schon eine Einladung für die Closed Beta erwartet.^^

Cool Master

Fleet Admiral
bei mir lädt der client mit ~300kb/s. hab eine 32mbit leitung. kann ich die geschwindigkeit beeinflussen?

lädt ihr den englischen oder deutschen client? vll liegt es daran.
P2P ausmachen :) Ich habe die englische gesaugt und mit 12,5 MB gesaugt war nach ca. 10 min fertig.

Hmm, ich bekomme immer en Fehlercode, bei der Verbindung..bzw. beim Login Fehler:3003
Auf US Server umschalten. Kann man auch spielen trotz 250 ms.

todde1987

Lieutenant
Zum Glück geht meine Freundin heute Abend mit Ihren Mädels feiern...DIABLO III Zeit :king:

chadim

Cadet 1st Year
Das nenne ich mal ne geile Aktion. Daumen hoch Blizzard... schön mal die ganzen D3 Nerds anfixen. :-)

..Heisenberg..

Commander
Hatte das gleiche PRoblem beim normalen Client saugen.. Bei welchem Anbieter bist du?

Graf-von-Rotz

Banned
Also hier im Büro prabbelt mein DL momentan mit ~4MB/s vor sich hin. Zu Feierabend kommt die Geschichte auf nen Stick und aus die Maus :D .

Skydix

Ensign
Klasse, bin gepannt ob das Spiel mit meiner Kiste noch läuft.
Core2Duo 1,8GHz, nVidia 7900GTO, 3GB ram ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.