• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man diese Nachricht wird sich verbreiten wie die Pest. Oh man oh mannnnnnn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bekomme immer en Fehlercode, bei der Verbindung..bzw. beim Login Fehler:3003
 
konnichi schrieb:
...das Spiel wird NIEMALS die Erwartungen erfüllen^^
Wird genauso sein wie bei Starcraft 2. Alles haben gesagt oh jaa das wird großes Ding, etwas Einmaliges, wie "damals". Und was kam raus? Das Spiel hat sich kaum verkauft. Addon hat eine Ewigkeit gebraucht um fertiggestellt zu werden.
Mit diablo-3 wird nicht anders sein. Es sind nun Mal nicht die gleichen Zeiten wie bei diablo-2. Denn heutzutage gibt es sehr viele, Betonung auf sehr viele, gute Spiele. Tja, das ist halt die Konkurrenz.
Nach dem kurzen Nachforschen kam raus, dass es nur die PC/MAC Version geben wird. Die Konsolen Ver. wurde angekündigt, aber ein Datum dafür gibt es nicht Mal Oo Selbst schuld Blizzard. Was für Pappnasen. Völlig daneben die Taktik. Ich hätte gleichzeitig PC UND AUCH die Konsolen Version raus gebracht. Sieht Mal das Beispiel an BF3, das Teil hat sich wie viel verkauft? Irgendetwas um ~10 Mille?
Sehr dumm die Leute bei Blizzard. Verspielen somit hundert von Millionen an Einnahmen. Boa ey, solche PRs würde ich SOFORT rausschmeißen, oder die anderen Entscheidungsträger.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich dich auch rausschmeißen :D
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-W...rty-Blizzard-enthuellt-Verkaufszahlen-770632/

edit: ka, was dein Post soll, aber jeder Satz darin ist eine Lüge oder Falschaussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch locker mit der Geschwindigkeit. Ihr habt noch bis 21:01h Zeit ;)
 
alles fertig installiert^^
komm aber auch nicht rein....fehlercode.
bei mir wird die graka bemängelt :)
 
@Willmehr:
Sollte trotzdem laufen wenn du die Fehlermeldung mit ESC wegdrückst.
 
bei mir lädt der client mit ~300kb/s. hab eine 32mbit leitung. kann ich die geschwindigkeit beeinflussen?

lädt ihr den englischen oder deutschen client? vll liegt es daran.
 
Wird Zeit.
Als langjähriger D2 Süchtler hätte ich mir schon eine Einladung für die Closed Beta erwartet.^^
 
d0zer schrieb:
bei mir lädt der client mit ~300kb/s. hab eine 32mbit leitung. kann ich die geschwindigkeit beeinflussen?

lädt ihr den englischen oder deutschen client? vll liegt es daran.

P2P ausmachen :) Ich habe die englische gesaugt und mit 12,5 MB gesaugt war nach ca. 10 min fertig.

ZeN74 schrieb:
Hmm, ich bekomme immer en Fehlercode, bei der Verbindung..bzw. beim Login Fehler:3003

Auf US Server umschalten. Kann man auch spielen trotz 250 ms.
 
Zum Glück geht meine Freundin heute Abend mit Ihren Mädels feiern...DIABLO III Zeit :king:
 
Das nenne ich mal ne geile Aktion. Daumen hoch Blizzard... schön mal die ganzen D3 Nerds anfixen. :-)
 
Cool Master schrieb:
P2P ausmachen :) Ich habe die englische gesaugt und mit 12,5 MB gesaugt war nach ca. 10 min fertig.



Auf US Server umschalten. Kann man auch spielen trotz 250 ms.


Hilft leider nicht. Das dumpelt vor sich hin mit 300kb/s.

Hab alles geschlossen und P2P im Beta Client deaktiviert.
 
Hatte das gleiche PRoblem beim normalen Client saugen.. Bei welchem Anbieter bist du?
 
Also hier im Büro prabbelt mein DL momentan mit ~4MB/s vor sich hin. Zu Feierabend kommt die Geschichte auf nen Stick und aus die Maus :D .
 
Klasse, bin gepannt ob das Spiel mit meiner Kiste noch läuft.
Core2Duo 1,8GHz, nVidia 7900GTO, 3GB ram ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben