Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hoffe die frage ist erlaubt. Aber ich bin echt neugierig.
Bei dem britschen amazon gibt es das spiel INCL. versand fuer umgerechnet 43 euro etwa, wenn ich mich recht entsinne. Wo ist der Haken wenn ich das spiel ueber diese seite order?
Denk dran das du eine Kreditkarte brauchst oder Gutscheincodes und es kommen nochmal 6 Pfund Versand drauf. Die Versandkostenfreiheit gilt nur für Lieferungen nach England. Ich bezweifel einfach mal das du da billiger bei wegkommst wenn du nur ein Spiel kaufst.
Vollkommen Wurst, da du den key für jede Sprachversion benutzen kannst --> lad dir den englischen Client und du bekommst das Spiel auf Englisch. Lad dir den deutschen Client und du bekommst das Spiel auf Deutsch.
Was auf den einzelnen DVDs konkret drauf ist weis nur Blizz selber.
37 Pfund ? meine fresse ich hab zweimal Diablo 3 bei amazon.uk für 54 Pfund inklusive Versand vorbestellt. Aber die Vorbestellung ist auch schon bestimmt ein Jahr alt. Da komm ich ja mal richtig gut weg.
Zum Thema Sprache:
Bei Blizzard vollkommen egal was auf dem Rohling an Sprache vorliegt. Über BattleNet entsprechenden Client runterladen und du bekommst jede gewünschte Sprache.
Ich kaufe fast nur noch Spiele in UK diese Abzocke aufm Deutschen Markt is einfach nur noch lächerlich.
Meine Starcraft 2 Vorbestellung in UK kam übrigens am Release Tag aus Bad Hersfeld von Amazon.de ... was auch sehr kurios war
Ansonsten dauert Versand von UK nach Deutschland ca. 2 Tage.
dennoch eine sache. Hab zwar eben was anderes gesagt, aber wie lange dauert es denn wirklich bis es da ist? die wahrscheinlichkeit, das am 15.5. zu erhalten ist wohl gleich 0 oder?
Da Amazon oft auch UK-Bestellungen aus Deutschland verschickt besteht durchaus die Chance, dass du es am 15.5. schon bekommst. Aber garantieren kann man das natürlich nicht...
Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012
wenn man mal in die Order reingeht. (You purchased this item on 23 May 2010)
Nicht vergessen, dass der 17. Mai ein Feiertag ist (Christi Himmelfahrt) und da kommt bekanntlich keine Post.
Wie es bei Starcraft II war kann ich leider nicht mehr rekonstruieren.
Bei Battlefield3 jedoch war Versand Donnerstags zur Erscheinung. Ankunft war dann am Samstag (Freitag war Feiertag - Allerheiligen)