• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Alternativen zu Diablo III ROS und Frage

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hallo,
Ich habe D3 ROS hervorgekramt und kam nicht mehr weg vom Rechner. Bzw mir fiel auf, das ich es mal angespielt hatte, aber irgendwie nicht richtig zu Ende.
Kurz ich bin immer noch fasziniert von dem ganzen Hack and Slay.
Was das Genre betrifft, bin ich leider auch Anfänger und werde es wohl aus Zeitgründen immer bleiben.
Falls hier erfahrende D3 ROS Kenner sind, lohnt es sich das Spiel nochmal durchzuspielen, vielleicht mal mit einer anderen Charakter Klasse als der Barbar, obwohl der schon richtig gut war?
Da ich die anderen Klassen nicht so gut kenne vielleicht könnt ihr mir aus eurer Erfahrung heraus dazu was erzählen, wenn es geht. Ein wirklich sehr schönes Spiel was mir richtig viel Spaß gemacht hat, auch wenn es etwas älter ist.
Ich zockte das auf Ryzen 5 3600x und meiner 1080 Ti. Hat echt ausgereicht dafür.
Habt ihr ähnliche Alternativen, die aber von der Qualität der Grafik D3 ROS ähnlich sein sollten und generell auch Empfehlungen was singleplayer Games betrifft, gibt es auch gute Endzeit Games ich glaub das hiess Dying Light oder so. Hatte wohl was mit Zombies zu tun.

Vielen Dank.
 
cosamed schrieb:
lohnt es sich das Spiel nochmal durchzuspielen
"Durchspielen" ist doch nur das Tutorial.
Story Mode ist nur ein kleiner Teil. Danach geht es im Abenteuer (und ggf Season) Mode weiter und der ist im Prinzip endlos.

Edit: grad extra nochmal nachgeschaut: ich hab da rund 2500h rein versenkt seit Release und das ist noch nicht mal viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosamed und FGA
Wenn du mit der Mentalität von "durchspielen" an das Genre rangehst, ist selbiges nichts für dich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und joshim
cosamed schrieb:
lohnt es sich das Spiel