aristocat69
Cadet 3rd Year
Ich habe folgendes problem, daß ich nicht wirklich bennen kann.
- Mein Sys zeigt mit plötzlich für etwa 0,2sec einen BLUESCREEN, geht sofort aus und rebootet.
Es geht so schnell, daß ich nicht den Hauch einer Chance habe auch nur einen buchstaben zu erkennen.
- Heute sogar ganz ihne Bluescreen, geich ein Neustart aus dem nichts (kein Windows update mit aut. neustart oder der Gleichen...)
- Es passiert mir am häufigsten beim Warcraft 3 daddeln (ist ja nicht sooooo anspruchsvoll)
Und neu installiert hab ich es auch.
- Es ist auchh schon beim Defragmentieren oder Virenscannen passiert.
- Ich glaube ich hatte das nicht bevor ich ca. eine Woche nach neuinstallation den AHCI-treiber insatlliert habe und die Platte nun nicht mehr im IDE-Mode läuft (könnte das so einen Absturz auslösen?)
- Memtest hat keine Fehler gefunden (neuste Version)
- Die Temps mit Speedfan sind: CPU cores: 44°- 48°; graka: 57°; MB: 35°
- Keine HDD-S.M.A.R.T-Fehler
- keine anderen Probleme (ist ja auch genug problem)
Ich habe absolut keine Ahnung was es sein könnte
. Jeder Tip wäre eine Hilfe!!
Danke im voraus
- Mein Sys zeigt mit plötzlich für etwa 0,2sec einen BLUESCREEN, geht sofort aus und rebootet.
Es geht so schnell, daß ich nicht den Hauch einer Chance habe auch nur einen buchstaben zu erkennen.
- Heute sogar ganz ihne Bluescreen, geich ein Neustart aus dem nichts (kein Windows update mit aut. neustart oder der Gleichen...)
- Es passiert mir am häufigsten beim Warcraft 3 daddeln (ist ja nicht sooooo anspruchsvoll)
Und neu installiert hab ich es auch.
- Es ist auchh schon beim Defragmentieren oder Virenscannen passiert.
- Ich glaube ich hatte das nicht bevor ich ca. eine Woche nach neuinstallation den AHCI-treiber insatlliert habe und die Platte nun nicht mehr im IDE-Mode läuft (könnte das so einen Absturz auslösen?)
- Memtest hat keine Fehler gefunden (neuste Version)
- Die Temps mit Speedfan sind: CPU cores: 44°- 48°; graka: 57°; MB: 35°
- Keine HDD-S.M.A.R.T-Fehler
- keine anderen Probleme (ist ja auch genug problem)
Ich habe absolut keine Ahnung was es sein könnte
Danke im voraus