Diashow einfach erstellen

Amsel1990

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
424
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich einfach und schnell eine Diashow erstellen kann und auf DVD brennen kann.

Ich möchte immer mehrere Bilder ablaufen lassen und dazwischen immer ein Frame mit einfarbigem Hintergrund und einer Textzeile (als Überschrift für die darauffolgenden Bilder)

Gibt es da etwas in dieser Richtung ? Ich nutze Windows 7 und ein Freeware Programm wäre top, Hauptsache ich kann den Film erstellen und anschließend auf DVD brennen ohne etwas zu bezahlen.

Bedanke mich schon mal

Viele Grüße,
Amsel1990 :)
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Windows Movie Maker... einfach und umme ;)
 

Amsel1990

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
424
hm erstmal danke aber muss man beim media player nicht jeden übergang einzeln festlegen. es werden weit mehr als 100 Bilder, ich wolle alle einfach reinhauen mit einer bestimmten zeit und dann dazwischen die gleiche länge eine überschrift zeigen und jeweils einen übergang (ob nun immer unterschiedliche oder immer der gleiche wäre mir egal)

Kann das der movie maker ?
 
Top