PHP Diashow ohne Bildnamen zu kennen

Naja...das WEB ist kein Windows oder ein Programm, das ist ja das was sehr viele nonstop verwechseln.

Auch hat sich mein Surfverhalten heute nicht zu früher geändert, immer noch filtere ich alles was ich nicht sehen möchte, immer noch lasse ich keine HTTP-Umleitungen zu, immer noch lasse ich keine iframes zu und JS aktiviere ich nur da wo ich mich gerne aufhalte, aber um herauszufinden ob ich irgendwo gerne bin muss ich ja auch erst irgendwie drauf kommen, wenn du mich aber nicht lässt, na dann hast du halt pech, ganz einfache Kiste oder?

Windows 2000 nutze ich auch noch, warum auch nicht? es gibt heute noch viel mehr Programme die unter XP laufen als unter Vista, Windows 7 nenn ich hier nicht da es ja noch relativ neu ist. Das nicht alle Leute diese Änderungen möchten ist der Beweis das XP immer noch sehr sehr beliebt ist. Und es wird noch lange lange existieren auch wenn MS den Support ganz einstellt, gute Browser gibt es genug die unter XP laufen, man ist also nicht auf den IE angewiesen, Programme gibt es ebenfalls wie Sand am Meer was also will ichmit Windows 7? weil es soo schön ist? hehe ne du, muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
du benutzt wohl auch blockbremsen anstatt scheibenbremsen weil die ja ein geileres Gefühl beim AUtofahren geben und die sicherheit ja vollkommen zweitranig ist. Vom Komfort mal ganz zu schweigen -_-
Wie kann man sich nur so dermßen gegen den Fortschritt stellen, denn was du sagst ist ganz klar das Ziel und der unausweichliche Weg zu dem sich das Internet entwickelt. Siche Chrome OS und das Chrome nun sogar C-Code versteht. Internet as a service.
 
Aha - und Nutzer, die keine Lust haben eine Sicherheitslücke (==JS) zu aktivieren, die sperrt man also einfach aus?
Wer es tun will, soll es tun. Als seriöser Anbieter wird man aber vermutlich ein Augenmerk darauf haben, dass viele Kunden die Webseite auch sehen wollen.
 
Ja es wäre natürlich gut wenn es etwas geben würde mit dem man auf bestimmten Seiten JS aktivieren könnte, z.b. auf seiten denen man vertraut. Bzw. es auf seiten denen man nicht vertraut deaktivieren. Mensch ist das ärgerlich das sowas noch nicht erfunden wurde!

zumal JS in den modernen browsern kaum eine sicherheitslücke darstellt.....
 
Mercsen schrieb:
Ja es wäre natürlich gut wenn es etwas geben würde mit dem man auf bestimmten Seiten JS aktivieren könnte, z.b. auf seiten denen man vertraut. Bzw. es auf seiten denen man nicht vertraut deaktivieren. Mensch ist das ärgerlich das sowas noch nicht erfunden wurde!
Das heißt ich muss auf allen deinen Webseiten erstmal Javascript aktivieren, um herauszufinden ob dein Content für mich interessant ist?
Darf ich fragen, bei welcher Firma du entwickelst? Dann weiß ich nämlich, wo ich ganz sicher keine Webseite in Auftrag geben werde.
Es ist ja nun nicht so, dass man beispielsweise eine solche Bildergalerie zumindest rudimentär ohne JS parallel zur aufwändigen JS-Variante umsetzen könnte ....

Mercsen schrieb:
Jzumal JS in den modernen browsern kaum eine sicherheitslücke darstellt.....
Du sagst es: kaum eine - und trotzdem treten immer wieder Bugs auf, die irgendwelche JS-Lücken auftun. Danach ist das Geschrei dann groß ...
 
Dann sollte man wohl auch windows deaktivieren :rolleyes::

oder e-mails, oder downloads, am besten den computer ganz aus lassen, dann musst dir auch keine Gedanken über Sicherheit mehr machen.

Bei welcher Firma ich arbeite darfst du gerne fragen und würde dir die Frage beantworten, würde ich nicht selbstständig auf Rechnung arbeiten. Ich entwickle auch keine websites für die Allgemeinheit sondern Programme die einen zweck erfüllen und ohne JS einfach scheiße zu bedienen wären (vorallem da ich eigentlich aus dem JAVA bereich komme). Dennoch, würde ich für mich selber eine Seite schreiben, würde ich JS voraussetzen weil ich schlicht und ergreifend keine Lust habe für diese 20 JS Phobiker die es gibt das alles nochmal zu schreiben. Solche Leute gehören auch schlicht und ergreifend nicht zu den Leuten die ich ansprechen will. Nennt sich Zielgruppen Definition.

Wenn der Kunde nun aber bereit ist diesen Doppelten Aufwand zu bezahlen, bitte, dann solls so sein, aber ich rate davon schlichtweg ab. Die Anfangspreise Kalkuliere ich jedenfalls ohne und das steht auch so in der Spezifikation drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest darauf achten, WAS und für WEN du entwickelst.

Wenn du eine Webseite zum Vertreiben eines Produktes entwickelst ist das was anderes, als wenn du ein Rechnungsverwaltungsprogramm oder eine Statistiksoftware für die interne Unternehmenskommunikation erstellst ....
 
Zurück
Oben