ich glaube vor 2 tagen ist es passiert..ich mache den pc an und starte das internet und denk mir nix dabei,denn das einloggen ging wie immer üblich schnell..doch dann kam der erste stirnrümpfer , als er mindestens 30sek. gebraucht hat um die startseite(google) darzustellen! naja dann kam der zweite schock mein email browser (thunderbird) funktinierte auch nicht richtig,sprich:ziemlich lahhhhhmmmm! naja und der nächste schocker war dann das er nur teilweise oder gar nicht sich bei messengers anmeldet (icq,msn). wie kommt das auf einmla? ich ahbe nix installiert oder an der verbindung rum gespielt! und wenn ich andere seiten öffne dannd auert es auch ziemlich lange und manchmal kommt die meldenug vom browser(firefox) zeitüberschreitung zum verbindungsaufbau,oder so ähnlich.
ich habe hansenet und hab das paket mit 5mbit und as war immer ziemlich schnell ,also in spielen meisten ein ping von 40-70.
könnt ihr mir weiterhelfen ?
ich habe hansenet und hab das paket mit 5mbit und as war immer ziemlich schnell ,also in spielen meisten ein ping von 40-70.
könnt ihr mir weiterhelfen ?