Dickes Problem

mse83

Ensign
Hallo

Problemstellung:
PC zeig kein Bild mehr

Probembehandelung:
Alle Kabel gecheckt - nix
Grafikkarte raus wieder rein - nix
Monitor wechsel - nix
Monitorkabel wechsel - nix
Neue Grafikkare gekauft und eingebaut - nix
RAM rausgenommen - nix
Alten Celeron reingebaut - nix

Übrig bleibt:
Mainboard habe keine verschmorten oder andere Punkte daruf gefunden. Kann das Mainboard auch so kaputt gehen ohne das man physikalisch etwas auf den Board sieht ?

HILFE

Hatte der Pc denn vorher irgendwelche komischen Anzeichen? Haste vielleicht übertaktet? Mal das Bios resetet? Sprich Batterie raus par minuten und wieder rein.

ja hab übertaktet so wie in der Signatur
Bios reset hab ich vergessen oben reinzuschreiben

Du hast ja zwei PCI-E Steckplätze auf deinem Mainboard, haste mal den anderen getestet? , obde da wenigstens ein Bild bekommst? Vielleicht hat ja der Slot ein weg. Wenn nciht wird wo ein größeres Problem mit dem Mainboard sein, weil wenn du sonst alles gechekt hast, sprich Ram, Grafikkarte , CPU u.s.w

Nein, das mit den 2ten PCIe Steckplatz funzt auch nicht

Piepen tuht er auch nicht mehr? Würde sagen das Mainboard ist im eimer, was anderes kanns ja nicht sein.

Drehen sich die Lüfter beim einschalten??? Wenn nein würde ich zuerst ans NT denken. Wenn ja dann wirds wohl oder übel das Board sein!

Was bei mir auch schon mal war, dass einfach der Powerbutton am Arsch war. Überbrück einfach mal per Jumper um zu Probieren. (Kann auch sein,dass dein Powerswitch anschluss vom Mobo abgerutscht ist)'

Ja aber wenn der Power Button Defekt ist, könnte er doch den Pc auch gar nicht erst einschalten.

Wieso nicht! Er schreibt dass wenn er Ihn (einschaltet) sich nichts tut.

Er soll erstmal sagen ob sich überhaupt was tut beim anschalten!

Wo hat er das geschrieben? Er meinte doch nur das der Pc kein Bild mehr zeigt, nicht das er ihn nicht mehr anschalten könnte.

Unsere Diskusion bringt hier nichts! Bevor er nicht klipp und klar sagt wie sich sein Pc verhält kann im keiner einen Vernünftigen Tipp geben

hab nochmal an allen rumgefummelt was es gibt

habs jetzt irgendwie geschaft das er wieder läuft fragt mich nicht wie aber er läuft
nur das jetzt das problem ist das er den bootscreen noch lädt nur wenn er dann den mauszeiger zeigt dann stürzt er ab und bootet neu
vorhin war ganz kurz ne fehlermeldung zusehen glaube svhost oder sowas so schnell konnt ich leider nicht mit lesen. leider kommt die fehler meldung nicht mehr

PC läuft nur das ich nix installieren kann

Bei der Installation von WinXP Pro SP2 kam der fehler ():

STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x89CA3020, 0x89CA3194, 0x80506586)

Falls dir der Tipp von Schoko_Eimer nicht hilft. Hatte ein ähnliches Problem damals mit der installation von Vista. ein BIOS update auf > 170X sollte das Problem bei dem Board lösen.

Zurück
Oben