Die 3 GHz marke gebrochen!

Original erstellt von JojoMC
@TheShaft:
glaub ich nicht, da geht dich die garantie verloren :D
kann intel ja nicht machen, nachher kommt einer: "ich will nen neuen P4 2GHz, meiner is durchgebrannt, wenn der hersteller das macht, darf ich das ja auch..."

doch ich hab den artikel wieder entdeckt...
es war auf dem Intel Developers Forum im August und Intel hatte nen P4 Northwood auf 3,5GHz getaktet um das potenzial des northwoods zu demonstrieren...
http://www.heise.de/newsticker/data/cp-28.08.01-000/
man darf also annehmen, das die 2,0Ghz und 2,2ghz mit denen der northwood ausgeliefert wird noch lange nicht das volle potenzial des northwoods ausnutzen... ;)
 
Was bringt einem den das wenn man seinen rechner auf 3 GHz Taktet ich meina nur wenn man gut mit eine rechner Zocken Kann Dann reicht das finde ich und da muss man nicht noch an den MHz Drechen nur um zu beweisen das man seine rechner auf 3 GHz gebracht hat :pcangry:
 
Original erstellt von Bombwurzel
DOCH !! :D:D
OC ist ein phantasischer Sport - kann aber süchtig machen ;)

ganze meine meinung! :cool_alt: ;) :p :D :D :D
 
ÜBELST!!!

Also bei aller Liebe zum Overclocking aber wer tut seinem Prozzi
denn sowas an?? Der Arme...:skull_alt: !

ich mein wenn man sich's leisten kann ist es natürlich cool! und wer sowas mit nem 2GHz P4 macht scheint asche aufer hohen kannte zu haben!

Lix

PS. nur in welches gehäuse passt die flagschiff kühlung??:confused_alt:
 
Zurück
Oben