• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 38. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick

Next Car Game hört sich ja geil an. Mal schauen, ob sie an das geile FlatOut rankommen.
 
langsam verliere ich fast den Überblick vor lauter Veröffentlichungen.
Danke euer Beitrag ist da sehr hilfreich.

Was mich nur an Steam stört, ich würde multilingual Unterstützung als Standard einführen, viele Games gibt es als Greenlight leider nur auf englisch.
 
Nix interessantes diese Woche für mich dabei gewesen aber atm weiß ich eh nicht woher ich die Zeit nehmen soll alles zu zocken.
 
bin backer für Hyper Light Drifter ^^. ich mag den 16-Bit style alla FEZ usw.
 
Danke für die Übersicht.
"Next Car Game" sieht sehr nett aus. Habe bis jetzt gar kein Rennspiel bei Steam, daher hoffe ich dies wird mein erstes. Nur noch die Linux Unterstützung ist nicht sicher :(
 
Tolle Übersicht, ihr habt da scheinbar ein paar wahre Perlen aus dem Indiedschungel gefischt
 
ich hoffe ja mal, dass es eine Neuauflage der früheren Burnout-Teile (vor allem Burnout Revenge oder auch Teil 3) geben wird :D aber eine FlatOut-Neuauflage is auch nich schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Race the sun wär doch mal ein perfekter Kandidat für die PS4. Der geringe Absatz wird ja durch die geringe Auswahl gekontert und dort könnten sie dann mit sicherheit noch ein paar tausend Einheiten absetzen. Auch ich würde da zuschlagen.
 
Die Kritik der "Race the Sun" Entwickler bezüglich der schwachen Verkaufszahlen ihres Spiels und die aufgeführten Gründe bzw. Schuldigen halte ich doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Das Spiel bietet schlicht und einfach zu wenig, ist grafisch, soundtechnisch als auch die Langzeit-Spielmotivation betreffend recht spartanisch gestaltet und zu erwarten, dass Kunden dafür 10 Dollar auf den Tisch legen halte ich doch ein wenig übertrieben.

Für den Preis gibt es wahrlich wesentlich ansprechendere Spiele.
Also erstmal an die eigene Nase fassen :D
 
Wiedermal ein sehr schöner Artikel! SuperHotGame ist echt genial, vor allem weil man es in der Arbeit zocken kann, aber psssst :p
 
Criamos schrieb:
und konnte wenige Monate später dank dem starken Interesse der Community
Grammatikpolizei: Genitiv/2. Fall bitte, also »dank des starken Interesses«. ;)
 
Zurück
Oben