• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 46. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Unser regelmäßiger Rückblick fasst die interessantesten Neuheiten rund um Crowdfunding-Projekte und Neuerscheinungen abseits des Videospiele-Mainstreams zusammen. Dieses Mal unter anderem im Fokus: „Minecraft: The Story of Mojang“, trügerische Idylle im mysteriösen Wald, Alien-Pflanzen auf der Flucht und Gruseln mit Oculus Rift.

Zur News: Die 46. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick
 
The Forrest macht einen guten Eindruck :) mit Oculus Ruft bekommt man da wohl echten schrecken :)

Among the sleep hab ich auch mal angezockt (demomässig) hat auch Spass gemacht, is halt mal was anderes :)
 
The Forest sieht wirklich spannend aus. Auch ohne Oculus.
Muss ich mal spielen!

Scale orientiert sich ganz klar an Portal ... Die Sprecherin ist aber mMn nicht so gut gewählt. Denn die Stimme scheint wie bei Portal die gesamte Story tragen zu müssen und das kann ich mir da nicht vorstellen. Wirkt auf mich schon in den wenigen Minuten vom Video unpassend.
 
The Forest und Among the Sleep sehen sehr vielversprechend aus. Diese Übersichten hier sind wirklich toll, darüber habe ich schon einige Indiegames entdeckt auf die ich sonst nie gestoßen wäre!
 
The Forest, wird ganz klar gekauft!
Sieht wirklich toll aus. Bei Among the sleep bin ich mir noch nicht sicher.
Erst mit der Oculus Rift würde es sicher spannend sein.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, The Forest sieht richtig geil aus und wird auf jeden Fall weiter betrachtet. Zumal ich langsam kein Bock mehr auf DayZ habe mit ihrer Standalone. Die bekommen den Finger einfach nicht aus den A****.
 
Zurück
Oben