Die 45er nm Qs Sind da

AW: Die 45er nm Q's Sind da

Rechnen sie
MultixFSB
Dann weisste auch was für Speicher Du brauchst (FSB*2)
Und für 3,4Ghz wird wohl jedes P35/X38-MB geeignet sein.

AW: Die 45er nm Q's Sind da

für 3,4ghz reichen die meisten ddr2-800. beim E6750 müsstest den ram auf 850mhz übertakten können. beim E8400 sind mit 800er ram sogar 3,6 drin (da multi 9). beim E8500 sogar 3800.
sprich bei den Penryn brauchst du eigentlich den ram fast nie OCen.

MSI P35 Neo2, Asus P5K oder Gigabyte P35-DS3 oder 4 wären da wohl ratsam für relativ wenig geld.

400-450Watt sollten alle fälle ausreichen wenns nicht sogar zu viel ist :)

Also:
800er ram nicht übertaktet bis 3,6ghz beim E8400
400-450Watt
Board die oben genannten
und alles wird gut :) wennst weiter übertakten willst musst schaun dass du den 800er bissl übertakten kannst, da eignet sich 800er CL4 im allgemeinen ganz gut...

Hm seltsam, kein anderer Shop hat die CPU's und die haben die??
Ich glaube ist nur verarsche

Sehr merkwürdig, das mit ARLT. Bei mir hier in Heidelberg gibt es den Laden auch. Morgen mal vorbei schauen... und fragen.

ich glaub das is verarsche.. oder sie haben sich nicht an die regeln von intel gehalten und die cpus schon vor dem offiziellen start vercheckt. noch dazu mit gutem aufschlag, da gibts dann sicher ordentlich was auf die nüsse...

Aber mal ne ganze andere Frage: Warum sollen die die 45nm Dual-Cores schon ab 20.01.08 offiziell an den Start gehen? Ich hatte irgendwas von Feb-März '08 im Kopf oder bezieht sich das tatsächlich nur auf die 45nm Quads?

@roker du meinst doch die VERLUSTLEISTUNG, oder? von 100W auf fast 170W das is schon krass....

The_Virus schrieb:
Aber mal ne ganze andere Frage: Warum sollen die die 45nm Dual-Cores schon ab 20.01.08 offiziell an den Start gehen? Ich hatte irgendwas von Feb-März '08 im Kopf oder bezieht sich das tatsächlich nur auf die 45nm Quads?

Nein das bezieht sich nur auf die Quads!!!!

Zurück
Oben