DIE 80er waren GEIL

@ Crazy_Bon

Mit der AustinPowers Generation meine ich die, die nach seiner Lebensphilosophie leben! Und das war in den 70er noch ausgeprägter als in den Sixties! ;)
 
hihihi
Wer trauert nicht seiner Jugend nach und sag dann es war einfach geiler ...damals. aber das hat mein Daddy auch schon gesagt und seine Jugend hat er im Krieg verbracht. Als was soll's.
Was die Musik bertifft finde ich auch heute gibt es noch ein paar gute Bands die noch richtig geile Mucke machen aber leider werden die ja von den Musikkanälen ignoriert,VH1 hatte am Anfang gute Ansätze aber .... am schluß auch nur noch da selbe wie bei den anderen. Egal ich gehe am 1 Juli zum AC/DC Konzert und werde mal wieder so richtig abrocken. :hammer_alt:
Doggi
 
moin moin Doggi, alter HafenRocker, ;)

Du hast ja überhaubt nichts mehr erzählt von Deinem Konzertbesuch...aber wie ich gesehen habe, hast Du danach schon wieder gepostet, sodas ich davon ausgehe, dass Du alles gut überstanden hast.

BTW: Howard Carpendale is auch bald in Hamburg. ;)
 
Die Poodies (schreibt man die so?!) gehen auch wieder auf Tournee!! ;)
 
Original erstellt von Hamlet
Die Poodies (schreibt man die so?!) gehen auch wieder auf Tournee!! ;)
Wo gibt es dazu nähere Infos?
 
Ich bin auch in den 80ern groß geworden, und wenn einer wie OLLI P. Grönemeyer-Songs (Flugzeuge im Bauch) covert, dann sagt das echt alles...

@stevi: Wie alt bis Du denn; oh Ältester der Alter?
 
Original erstellt von NoName
@stevi: Wie alt bis Du denn; oh Ältester der Alter?
moin moin NoName,

*man* fragt einem Man in dem Alter nicht nach seinem Alter!!

Hoffentlich wird Stewi auch mal so alt, wie er jetzt schon aussieht ;) :evillol: ;) :evillol: ;)
 
Wem hat Tommy's Mutter denn sofort einen Stuhl angeboten? Du warst doch derjenige, der sich sofort setzen sollte. Die hat sofort erkannt das du schon etwas gebrechlich bist. :) Wahrscheinlich hatte sie Angst das du ihr da direkt auf dem guten Teppich wegstirbst. ;)
Original erstellt von TeddyBiker
Hoffentlich wird Stewi auch mal so alt, wie er jetzt schon aussieht ;) :evillol: ;) :evillol: ;)
Hmm, ich bin auf jede von meinen meine Falten stolz. Ich habe mir alle redlich verdient. ;)
 
Original erstellt von Stewi
Wem hat Tommy's Mutter denn sofort einen Stuhl angeboten? Du warst doch derjenige, der sich sofort setzen sollte. Die hat sofort erkannt das du schon etwas gebrechlich bist. :) Wahrscheinlich hatte sie Angst das du ihr da direkt auf dem guten Teppich wegstirbst. ;)
Hmm, ich bin auf jede von meinen meine Falten stolz. Ich habe mir alle redlich verdient. ;)

:lol:

Auf jeden Fall seit ihr echt gut drauf...

für euer Alter...
 
moin moin NoName,

Du müsstest uns mal *LIVE* erleben, ...da sind wilde Stiere in der BrunftZeit harmlos gegen...;) ;) ;)

Oooch die vermeintlich alten Säcke (zumindest hier im Forum ;) ) haben's noch FaustDick hinter den Ohren...h e h e

BTW: Stewi hat Sie deshalb kein Stuhl angeboten, weil er sich sofort auf's Sofa gelegt hat...;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin NoName,

Du müsstest uns mal *LIVE* erleben, ...da sind wilde Stiere in der BrunftZeit harmlos gegen...;) ;) ;)

Oooch die vermeintlich alten Säcke (zumindest hier im Forum ;) ) haben's noch FaustDick hinter den Ohren...h e h e

BTW: Stewi hat Sie deshalb kein Stuhl angeboten, weil er sich sofort auf's Sofa gelegt hat...;)

Aber eigentlich weiß ich immer noch nicht wie alt ihr seid?

Moment...1958, war das vor oder nach der Währungsreform?

Du kennst aber verdächtig viele Witze über 80 Jährige
(Der mit dem Wettpinkeln gefällt mir am besten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter spielt keene Rolle...

moin moin NoName,

also meine Geburtsurkunde weist das Jahr 1958 aus, bei Stewi ist 1982 die Amtsstube im Dorf abgebrannt, so das er sein Alter neu *bestimmen* durfte. :p
Is doch wohl Logo, dass er bei dieser Gelegenheit 1962 gewählt hat. :)

Letztendlich is man doch sowieso so alt, wie man sich fühlt...und da bin ick 25. :daumen:
 
Also mit anderen Worten, Teddy ist eines von diesen armen Nachkriegskindern, und ich bin eines von diesen glücklichen Kindern des deutschen Wirtschaftswunders. Was man uns natürlich auch heute noch anmerkt. ;) Teddy immer hungrig mit ausgebrannten Augen, immer auf Nahrungssuche. Und ich immer satt, immer glücklich und immer mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stewi
Also mit anderen Worten, Teddy ist eines von diesen armen Nachkriegskindern, und ich bin eines von diesen glücklichen Kindern des deutschen Wirtschaftswunders. Was man uns natürlich auch heute noch anmerkt. ;) Teddy immer hungrig mit ausgebrannten Augen, immer auf Nahrungssuche. Und ich immer satt, immer glücklich und immer mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck. :p

Na wenigstens mögt ihr euch. Es gibt auch Seniorenheime die Wohnungen an zwei Männer vermieten würden :D
 
Original erstellt von NoName


Na wenigstens mögt ihr euch. Es gibt auch Seniorenheime die Wohnungen an zwei Männer vermieten würden :D
Da hast du aber Glück gehabt. ;)
Gibt es schon jemanden, der mit dir da einziehen will?
 
Original erstellt von Stewi
Und ich immer satt, immer glücklich und immer mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck. :p
moin moin Stewi,

dett kann ich nur bestätigen, Dein lächeln werde ich Nie vergessen, nachdem ich Dir Dein Gebiss wiedergegeben habe. ;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Stewi,

dett kann ich nur bestätigen, Dein lächeln werde ich Nie vergessen, nachdem ich Dir Dein Gebiss wiedergegeben habe. ;)
Yepp, aber ich leih dir das nie wieder, wenn du mich wieder so lange warten lässt. :( Nächstes mal sparst du etwas und kaufst die eigene Zähne. Dann können wir auch mal gemeinsam essen und nicht immer nacheinander. ;)

PS: Ist schon ein komisches Gefühl wenn einen die eigenen Zähne aus einem fremden Mund anlächeln. :p
 
Original erstellt von Stewi
Yepp, aber ich leih dir das nie wieder, wenn du mich wieder so lange warten lässt. :( Nächstes mal sparst du etwas und kaufst die eigene Zähne. Dann können wir auch mal gemeinsam essen und nicht immer nacheinander. ;)

PS: Ist schon ein komisches Gefühl wenn einen die eigenen Zähne aus einem fremden Mund anlächeln. :p

SLIME-FAST ist gut für die Figur und schmeckt auch ohne Zähne...
 
Original erstellt von NoName SLIME-FAST ist gut für die Figur und schmeckt auch ohne Zähne...
moin moin NoName,
wenn man mit so'n sch**ss erst mal anfängt, hat man schon verloren. Allt nur markige Werbesprüche, aber der *beleibte* wird Seine Pfunde nicht loos...:( Ick persönlich(1,84/89) halte es für wesentlich sinnvoller, ein bisschen drauf zu achten, was man denn so am Tage zu sich nimmt, und am besten ist es, nach 18:00 nicht mehr zu futtern, dann klappt dett ooch mit den Pfunden. Die Illusion, nochmal die Figur wie mit 20 zu haben, hab ick schon lange aufgegeben. Meine kleene sacht immer...'en bisschen sexuelle Schwungmasse sollte schon da sein. :daumen:
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin NoName,
wenn man mit so'n sch**ss erst mal anfängt, hat man schon verloren. Allt nur markige Werbesprüche, aber der *beleibte* wird Seine Pfunde nicht loos...:( Ick persönlich(1,84/89) halte es für wesentlich sinnvoller, ein bisschen drauf zu achten, was man denn so am Tage zu sich nimmt, und am besten ist es, nach 18:00 nicht mehr zu futtern, dann klappt dett ooch mit den Pfunden. Die Illusion, nochmal die Figur wie mit 20 zu haben, hab ick schon lange aufgegeben. Meine kleene sacht immer...'en bisschen sexuelle Schwungmasse sollte schon da sein. :daumen:

Naja, ich will ja deine Weltanschauung nicht aus den Fugen heben, aber: Ich esse fast nur nach 18.00 und bringe 64 Kg auf die Waage. (mal Chips, mal gut italienisch: 3-4 Gänge)
Schwungmasse ist wirklich wichtig, aber die sollte nicht als SCHÜRZENBAUCH ÜBER der Hose hängen, sondern als ---ZENSUR---in der Hose.
Diese Slimefast kenne ich nur aus der Werbung. Weißt Du, in meinem Alter, da achtet man ja noch garnicht auf seinen Körper. Erst wenn man nicht mehr schmerzfrei aus dem Bett aufstehen kann, dann denkt man doch über Dinge wie Ernährung & Sex ganz anders. Wieviele Jahre ist das denn bei Euch jetzt her???

;) ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben