Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ärzte Tour 2007 - Wer ist dabei?
- Ersteller smacked2
- Erstellt am
10tacle
Admiral
München scheint auch gerockt zu haben, selbst der SZ ist das nicht entgangen 
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/213/143890/
Werde aber vieleicht nur nach Mannheim gehen können, muss nächste Woche wahrscheinlich arbeiten wegen Termindruck
Wenn jemand noch schnell ne Karte haben will für Frankfurt, einfach bescheid geben, will auch keine horrenden Summen oder mich dran bereichern, einfach nur das was sie gekostet hat. 30,50€ + den Versand.
Zum Glück ist das Konzert in Mannheim an nem Samstag, da kann mir nichts dazwischen kommen aber das is noch soooo lange hin :/
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/213/143890/
Werde aber vieleicht nur nach Mannheim gehen können, muss nächste Woche wahrscheinlich arbeiten wegen Termindruck
Wenn jemand noch schnell ne Karte haben will für Frankfurt, einfach bescheid geben, will auch keine horrenden Summen oder mich dran bereichern, einfach nur das was sie gekostet hat. 30,50€ + den Versand.
Zum Glück ist das Konzert in Mannheim an nem Samstag, da kann mir nichts dazwischen kommen aber das is noch soooo lange hin :/
H
Heuriger
Gast
Ich bin morgen beim Ärzte Konzert in Bremen 
10tacle
Admiral
So, endlich hab ich das Konzert jetzt auch hinter mir! Muss sagen echt sagenhaft was die 3 alten Männer auf der Bühne veranstalten und das Publikum is genau so geil! Von 12 bis 50 Jahren alles vertreten und die "Alten" sind nicht als Eltern dabei der Kiddies sondern sind selber DÄ Fans.
Sitzlaola, Pogo, Wall of Death, ... alles dabei was nen spaßigen Abend garantiert, dazu knapp über 3h Mucke... was will man mehr?
Vielen Dank DÄ und DÄ Fans die sowas geiles möglich machen. \m/ \m/
Sitzlaola, Pogo, Wall of Death, ... alles dabei was nen spaßigen Abend garantiert, dazu knapp über 3h Mucke... was will man mehr?
Vielen Dank DÄ und DÄ Fans die sowas geiles möglich machen. \m/ \m/
lufkin
Admiral
...Und es war geil!
Die Sportis als Vorgruppe war echt gut und auch die anderen Bands waren cool.
Die Ärzte waren geil wie immer und es war super lustig! waren einige geile Gags dabei!
Echt sehr Pflegeleicht
Die Organisation der Shuttle Busse nach Aachen warn bisschen chaotisch aber wir sind zum Glück noch über gekommen.
Und vor allem hatten wir echt n riesen Glück mit dem Wetter... trocken und nicht zu warm.
Die Sportis als Vorgruppe war echt gut und auch die anderen Bands waren cool.
Die Ärzte waren geil wie immer und es war super lustig! waren einige geile Gags dabei!
Echt sehr Pflegeleicht
Die Organisation der Shuttle Busse nach Aachen warn bisschen chaotisch aber wir sind zum Glück noch über gekommen.
Und vor allem hatten wir echt n riesen Glück mit dem Wetter... trocken und nicht zu warm.
Zuletzt bearbeitet: