Hurricane 2005 - Wer ist dabei?

Kuddel

Lt. Commander
So ich würde dann auch mal gerne wissen, wer zum Hurricane Festival geht!?

Als meine personelle Person ist aufjedenfall da. Wir fahren mit ca 35 Leuten von unserer Schule dahin, in einem riesigen Autokonvoi :D

Wer von euch geht hin, und welche Bands interessieren euch am meisten?
Ich geh Zum Hurricane und nicht zu RaR, weil mir die Bands die zum Hurricane kommen besser gefallen bzw. ich sie einfach schon immer sehen wollte!

Das Festival findet in Scheeßel statt, das liegt zwischen Hamburg und Bremen und kostet 95€ alles nähere zu dem Festival findet ihr hier : www.hurricane.de
Hier mal die Liste der Bands, die kommen:

Amplifier
Athlete
Audioslave
Beatsteaks
Boysetsfire
Brendan Benson
Broken Social Scene
Cake
Die Ärzte
Feist
Flogging Molly :daumen:
Kettcar
La Vela Puerca :daumen:
Madsen
Millencolin :daumen: :daumen:
Moneybrother
New Order
Nine Inch Nails
Oasis
Phoenix
Queens of the Stone Age
Rammstein :daumen:
SKA-P :daumen:
Slut
Swosh!
System of a Down :daumen:
Turbonegro
Wir Sind Helden

PS, falls wer ausm Raum Köln/leverkusen dahin fährt (mitm Auto) und noch Plätze freu hat, sacht bescheid, nen paar kumpels von mir suchen noch ne mitfahrgelegenheit

korn fehlt :rolleyes:

rock am ring und rock im park is doch viel besser?!
Warum nicht da hin?

Sehr geiles Line-Up - ich würde fast nur wegen Boysetsfire und System of a down hinfahren wollen :D

Ich klär das mal mit meinen Kollegen ab und meld mich hier noch mal!

*jetzt hat mich auch die Festival-Gier gepackt ;)*

dann ruf bei Korn an, und sag das die vorbei kommen sollen :lol:
hmm das wäre echt perfekt wenn die noch kommen würden.

Also ich geh zu Hurricane, weil mir die Bands, die dieses jahr beim Hurricane sind besser gefallen, als die Bands, die bei Rock am Ring spielen.
Bzw. wie schon gesagt, da spielen dieses Jahr Bands, die ich schon seit langer Zeit sehen will (z.B. System of a Down, Millencollin, Ska-P und Rammstein)
Und das kann ich mir dann nicht entgehen lassen.

Und Rock am Ring und Hurricane kann ich mir nicht leisten..

EDIT: @ Chefkoch, das wollte ich damit erreichen, das genau die dich FestivalGier packt :D

Ahh, Am donnerstag nach der Schule gehts los^^

9 Autos, 42 Leute und ne Menge Bier^^

So wird unser Autokonvoi aussehen:D

Das wird geil.

Ich freue mich sooo mega doll :)

hier nochmal alle Bands, die kommen:

· 3 Doors down
· Amplifier ·
· And You Will Know Us By the Trail of Dead
· Ashton!
· Athlete
· Audioslave
· Beatsteaks
· Beck
· Boysetsfire
· Brendan Benson
· Broken Social Scene
· Die Ärzte
· Dinosaur Jr.
· Eagles of Death Metal
· Fantômas
· Feist
· Flogging Molly
· I Am Kloot
· Ken
· Kettcar
· La Vela Puerca
· Madrugada
· Madsen
· Millencolin
· Moneybrother
· New Order
· Nine Inch Nails
· Oasis
· Olli Schulz und der Hund Marie
· Phoenix
· Queens of the Stone Age
· Rammstein
· Sarah Bettens
· SKA-P
· Slut
· System of a Down
· Team Sleep
· The Dresden Dolls
· The Eighties Matchbox B-Line Disaster
· The Robocop Kraus
· The Stands
· Turbonegro
· Underoath
· Wir Sind Helden

Viel Spaß! Würd auch gerne dahin, aber ich hab 1. keine Kohle und 2. fahr ich bestimmt nicht mit nem Zug, da das viel zu teuer ist. :(

Hübsche Bandliste, SOAD wären schon ein Grund zu kommen, doch ich muss Arbeiten.

Gruß

Willüüü

joah ich würde auch shcon nen paar bands gerne sehen

aber letztendlich gleiches problem wie bei rock am ring : keine mitfahrgelegenheit und zug ist halt arsch teuer ... :/

na klar bin ich dabei. ist zwar mein erstes festival aber schon derbst lust und werd wohl auch vom münsterland mit nem zug dahin fahren. ist ja nciht alzu teuer und den montag werd ich mir frei nehmen, muss aber den freitag noch zur schule. muss noch ne englischklausur in den letzten beiden stunden schreiben und dann gehts los :D

cyA ICon

jaja leider schreiben wir ne klausur am freitag aber danach geht es direkt ab zum hurricane! und zu teuer is das mit dem zug auch nciht das kostet für 5 personen 42€ von münster aus. weiß natürlich nicht von wo ihr alle kommt! die bands sind aufjedenfall besser als beim rock am ring und außerdem is es nicht so teuer!!!

cu2morrow icon_master

Ahh endlich fidnen sich ein paar Leute :)

Jaja ich nehme mir quasi den Freitag schon frei... *räusper*^^

Wird richtig geil, donnerstag wird da schon ordentlich was los sein.

Ist übrigens auch mein erstes Festival und ich bin mal mega gespannt.

Aber ich bin mir sicher, das es geil wird!

ich wär eigentlich auch schon am donnerstag dabei , nur irgendwie wurd ja die englischklausur ,wegen irgendwelchen leuten verschoben , nicht wahr pdeux?! :freak:
aber naja ,kannst du ja auch nix dafür. werden wa vorher noch ne "good storryline" vollbringen und dann gehts ab zum plus bier kaufen :D

cyA ICon

Bin wahrscheinlich kurz da, wenn die Aerzte spielen. Ansonsten interessiert mich das nicht. Hab kein Bock auf vollgekotzte Zelte & Plaetze wie letztes Jahr.

MFG

Wie nur kurz da?!

Es gibt dieses Jahr keine Tageskarten, oder so, soweit ich weiß.

@icon_master ja tut mir ja auch echt leid das sie die englischklausur dirket auf den freitag gelegt hat aber sollte ich ihr dann sagen das es dort auch nicht geht?es haben schon alle dumm gelacht als sie gesagt hat das wir dann am 10.6 schreiben und sie hat sich auch gewundert und sofort gefragt warum lacht ihr,könnt ihr da nicht?
warum willst du bier beim plus kaufen?

Hoi
hab ma ebn ne schnelle Frage ;)

Gehört Scheeßel zu Niedersachsen oder zu Bremen.
Es liegt ja im Kreis Rothenburg. Wegen den Bahntickets. Wir wolln Montag mitm Zug zurück und nu fragen wir uns grad ob man mit dem Niedersachsenticket fahrn kann ;)

CyR4DiS schrieb:
Hoi

Es liegt ja im Kreis Rothenburg. Wegen den Bahntickets. Wir wolln Montag mitm Zug zurück und nu fragen wir uns grad ob man mit dem Niedersachsenticket fahrn kann ;)
scheeßel gehört zu niedersachsen... und mit dem Niedersachsenticket kommt man als grüppchen glaub ich am günstigsten hin.

yea danke ;)
das wollt ich wissen.
irgendjemand meinte Scheeßel gehört zu Bremen und Bremen gehört nicht zu Niedersachsen ;)

CyR4DiS schrieb:
Hoi

Kann ich bestaetigen. Scheeßel gehoert dem Landkreis Rotenburg Wuemme an und gehoert dann Niedersachsen zu.

System of A Down haben das festival gerockt :evillol: so tierisch geil .....

war vllt. nen bissl rattig kalt und nass , aber naja ..... die bands waren tierischst geil :cool_alt:

cyA ICon

Zurück
Oben