Kuddel
Lt. Commander
So ich würde dann auch mal gerne wissen, wer zum Hurricane Festival geht!?
Als meine personelle Person ist aufjedenfall da. Wir fahren mit ca 35 Leuten von unserer Schule dahin, in einem riesigen Autokonvoi
Wer von euch geht hin, und welche Bands interessieren euch am meisten?
Ich geh Zum Hurricane und nicht zu RaR, weil mir die Bands die zum Hurricane kommen besser gefallen bzw. ich sie einfach schon immer sehen wollte!
Das Festival findet in Scheeßel statt, das liegt zwischen Hamburg und Bremen und kostet 95€ alles nähere zu dem Festival findet ihr hier : www.hurricane.de
Hier mal die Liste der Bands, die kommen:
Amplifier
Athlete
Audioslave
Beatsteaks
Boysetsfire
Brendan Benson
Broken Social Scene
Cake
Die Ärzte
Feist
Flogging Molly
Kettcar
La Vela Puerca
Madsen
Millencolin

Moneybrother
New Order
Nine Inch Nails
Oasis
Phoenix
Queens of the Stone Age
Rammstein
SKA-P
Slut
Swosh!
System of a Down
Turbonegro
Wir Sind Helden
PS, falls wer ausm Raum Köln/leverkusen dahin fährt (mitm Auto) und noch Plätze freu hat, sacht bescheid, nen paar kumpels von mir suchen noch ne mitfahrgelegenheit
Als meine personelle Person ist aufjedenfall da. Wir fahren mit ca 35 Leuten von unserer Schule dahin, in einem riesigen Autokonvoi

Wer von euch geht hin, und welche Bands interessieren euch am meisten?
Ich geh Zum Hurricane und nicht zu RaR, weil mir die Bands die zum Hurricane kommen besser gefallen bzw. ich sie einfach schon immer sehen wollte!
Das Festival findet in Scheeßel statt, das liegt zwischen Hamburg und Bremen und kostet 95€ alles nähere zu dem Festival findet ihr hier : www.hurricane.de
Hier mal die Liste der Bands, die kommen:
Amplifier
Athlete
Audioslave
Beatsteaks
Boysetsfire
Brendan Benson
Broken Social Scene
Cake
Die Ärzte
Feist
Flogging Molly

Kettcar
La Vela Puerca

Madsen
Millencolin

Moneybrother
New Order
Nine Inch Nails
Oasis
Phoenix
Queens of the Stone Age
Rammstein

SKA-P

Slut
Swosh!
System of a Down

Turbonegro
Wir Sind Helden
PS, falls wer ausm Raum Köln/leverkusen dahin fährt (mitm Auto) und noch Plätze freu hat, sacht bescheid, nen paar kumpels von mir suchen noch ne mitfahrgelegenheit