Hurricane 2005 - Wer ist dabei?

das war mal nen wochenende wie es im buche steht!
das wetter war so kacke aber egal und system waren einfach die besten!!!

hey icon wo warste heute und wie waren die ärzte?
 
Naja das mit dem Wetter ging ja noch, es hat ja fast nur Nachts geregnet und nicht während den Auftritten (außer heute Morgen wo ich zum Zug laufen musste *grml*).
Aber kalt wars *g*
Ansonsten hammergeil :D
 
@pdeux,

die ärzte waren eigentlich ganz geil. fand aber, dass sie sich doch nen bissl überheblich gefühlt hatten. aber sonst war ganz geil. joa, war wohl nicht da, so wie es aussah :freak:


cyA ICon
 
Also bin auch wieder im Lande, und ich kann nur sagen es war GEIL!

Nine Inch Nails habenFreitag schon ziemloich gerockt, genauso wie Boy Sets Fire.
Aber geil war dann die Pyroshow von Rammstein, echt wieder ne 1a Leistung! Einfach genial anzusehen!

Das göttlichste war aber wohl, wo Audioslave(bassist, gittarist und drummer ehemals RATM) dann alte sachen von RATM gespielt haben.
Ich hatte ne dicke gänsehaut weil es soooooo geil war.
Ich habe quasi RATM gesehen!
Ich kann das nicht glauben..

System of a Down haben dann danach gerockt, und ich war überglücklich, das sie nicht zu viel vom neuen Album gepsielt haben :p

Sonntag war dann erst La Vela puerca dran und danach Ska-P, da bin ich total abgegangen^^

Naja Sonntag Abend dann Ärzte... das war nicht so der Knüller... Zu viel gelaber, nicht gut gesungen, hätten bessere Lieder singen können.
Aber egal^^

Ansonsnten: Millencollin haben sehr gut gerockt, schön zu sehen:)
3 Doors down haben mich wirklich überrascht, Live sind die echt gut.
Wir sind Helden habe ich genau 3 min gesehen, dann wurde mir schlecht^^
und ansonsnten war alles geil :D


PS Bilder von unserem Zeltplatz folgen, wir hatten den wohl dreckigsten Platz von allen :D

MfG Kuddel
 
weißte ,was für ne nummer euer zeltplatz hatte?!

mein zug hatte verspätung am freitag ,deswegen hab ich nine inch nails verpasst grml ...

und die ärzte waren wirklcih schlecht. fand, die waren ein wenig überheblich ... aber naja, man kann ja nich alles haben.

beatsteaks waren auch sehr sehr nice :freak: wär fast gestorben dabei :evillol:


cyA ICon
 
Ähm, die Nummer war 24.

Ist relativ weit hinten(vom eingang aus), aber war schön nah, am Festivalgelände.

Was ich übrigens ziemlich daneben fand: Als bei System of a Down 3 mal die komplette PA ausgefallen ist.
Man hat quasi Sugar verpasst, und noch ein Lied.

Also sowas sollte nicht nochmal passieren!

MfG Kuddel
 
Bitte? Wo waren die Aerzte denn ueberheblich? Sprecht ihr jetzt das Thema mit den Nazis und Schrei Nach Liebe an? Ich fand das echt gelungen...


 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das mit "nazis und Schrei nach Liebe" fand ich gut.

Aber, ka, ich fand das ganze Konzert sehr komisch, bzw. ich fand es schlechter, als die anderen beiden, auf dennen ich schon war.
 
also ich fand so sachen wie "ihr braucht eigentlich unsere cds nimmer kaufen,da wir eh genügend geld haben" und solche kommentare einfach nicht so passend. gegen die musik hab ich ja nichts, find die ja auch relativ schnieke, aber so manch einen kommentar(mit ausnahme von denen über die nazis und den molotov-coktails :evillol: ) hätten die echt sein lassen können.

cyA ICon
 
war auch da, hab Billy Talent u die Hives sehr vermißt :/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben